Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reiterkommentar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 10:27    Titel: Reiterkommentar Antworten mit Zitat

Hey Leute
Ich hab da mal ne Frage. Mir ist gerade bei meinem Hengst was aufgefallen:
Saarbrücken
27.11.2009 17:30:00 (6 Starter) Gruppe I 3-10j.
Dotation 200.000,00 Distanz 2200m
Boden hart (0,0) Reiter: Jockey 65% Luna Moch (655/6P), 58.0kg
4. Platz, Zeit: 2:17,52 (1:02,51/km)
Reiterkommentar: Long Island Ice Tea OLS war heute richtig gut drauf. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen nicht so gut zurecht. Die Distanz war optimal für Long Island Ice Tea OLS. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Long Island Ice Tea OLS und ich sind ein super Team

Dort sagt der Reiter ja, dass das Pferd nich so gut zurecht kam mit den Bodenverhältnissen, was mich aber doch sehr wundert, denn der Trainer sagt, dass dieses Pferd sehr gerne sogar auf hart läuft..abgesehen davon lasse ich den schon seit dem er 2 is auf hart laufen und dass stand da noch nie Very Happy wundert mich gerad..

ist das irgendwie normal oder is da wat faul? Very Happy
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

naja das Rennen ist hart 0,0, wenn er gerne Hart aber eher so um 1,5 rum läuft, dann kann das schon sein. Musst halt mal schauen, wie die andern Renne so waren vom Boden her.
Weil die Kommentare zu Boden, Distanz und Temperament sind im Gegensatz zu den allgemeinen KOmmentaren zur Laufleistung eigentlich schon nützlich und sagen auch was aus, dürften daher also auch zutreffend sein.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Cinna schon sagte, ist dein Pferd vermutlich kein richtig extremer hart Läufer.
Dein Pferd läuft wahrscheinlich hart mit starker Tendenz zu fest? Denn 0,0 ist das extremste was es gibt und dafür müsste dein Pferd mit deutlichem Abstand nur hart mögen.

Liebe Grüße Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de