Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehr Sponsoren!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich auchg ern wissen, find ein paar vorschläge eigentlich ziemlich gut
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 04.12.2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.. also nun mal jemand mit einem kleinen Stall! bzw. Mit einem kleinen und einem neuen großen ^^

Also zuerst mal, der Zuchtsponsor war definitiv unnötig, weil Newbies ja eh kein Geld für die Decktaxen der guten DH, geschweige denn für Zuchtstuten hatten.. Also finde es gut das der abgeschafft worden ist.

Dann zu dem Tierarzt-Sponsor.. Zwar hat Cinna recht, dass man in den unteren Klassen kaum den Spezi und Tierarzt braucht, allerdings muss ich Ariane auch zustimmen, ich benutze in meinem kleinen Stall so häufig wie möglich den Tierarzt um meine AGL2 Klepper fast jeden Tag etwas Geld laufen zu lassen! (damit überhaupt was reinkommt)

Es würde den größeren Ställen zwar auch mehr Geld bringen, aber macht es einen Unterschied ob nun ein großer Stall 5 Millionen oder 10 Millionen hat?? Find ich nicht.. In meinem neuen Stall waren Anfangs 5.5 Millionen und 35 sehr gute Pferde.. Davon hab ich die meisten für den MP an Newbies verkauft und ein paar als Zuchtstuten behalten. Später hab ich dann jede Menge Geld für Zuchtstuten ausgegeben, ich erinnere mich grade an die jetzt altersschwache Frija, von der ich eigentlich wusste, dass ich nur 1 Fohlen von ihr bekomme und trotzdem knapp 500.000 für sie ausgegeben hab. .Was ich jetzt damit sagen will ist, ich hab massenhaft Geld verschleudert aber der Stall hat trotzdem noch um die 4 Millionen.. Also eigentlich kann man so einen Stall gar nicht pleite kriegen (auch mit Spezi-Dauereinsatz Wink ) und wo ist denn das Problem wenn sie noch ein paar Mille mehr auf dem Konto haben? Sie können sich doch sowieso jedes Tier leisten und gehen trotzdem nicht pleite ^^

Meine Meinung Very Happy


LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fye



Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

klar, neue sponsoren sind nicht umbedingt nötig, aber ich denke schon, dass sie das spiel interessanter machen und den newbies helfen - weil lust zu wetten hat nicht jeder.

und fakt ist auch, dass große ställe sogut wie immer vorteile gegenüber kleineren ställen durch sponsoren haben.
Bsp.: Förderung 2 Jährige - ein großer Stall wird mehr 2Jährige haben als ein kleiner, ergo kriegt er mehr geld
somit ließe sich das eh nie wirklich vermeiden, es bricht aber auch niemandem ein zacken aus der krone, wenn die großen nun ein bisschen mehr geld haben als vorher.
weil sind wir mal ehrlich, wenn der stall sich erstmal selber trägt, dann kommt das geld eh in lkw's angescheffelt. und auf die paar 100 mehr oder weniger finde ich kommt es nicht darauf an.

lg fye
_________________
~> Mr. Green Mr. Green Mr. Green <~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de