Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Training

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 22.10.2009 11:33    Titel: Training Antworten mit Zitat

Ich habe schon wieder eine frage! Rolling Eyes

Wenn mein Pferd alles auf 100 % trainiert ist und es aber erst in 3 oder 4 Tagen zu einem Rennen angemeldet ist wie halte ich dann die 100 % ?
Einfach alles auf Pause stellen beim Training oder muss ich die weiteren Tage bis zum Rennen trainieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 22.10.2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn das Pferd alles auf 100% ist, dann stellste im Trainingsplan einfach "kein Training" ein... dann sind die Punkte grau, aber alles bleibt auf 100% (:
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 22.10.2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du einen trainer mit alles auf 100% hast wird dir nie was abgezogen d.h. du kannst trainieren wie du magst es bleibt alle so wies ist Wink
das siehst du an den punkten einer mit alles auf 100% hat grüne und graue punkte hat er nicht überall 100% oder ist er unmotiviert kommen rote punkte dazu und dann wird dir dort was abgezogen Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch 2 weitere Fragen zum Training.

Ich mache es immer so das wenn ich ein Pferd trainiere für den nächsten Tag 4 x das gleiche einstelle. Also 4 x Kondition zb wenn es da zu wenig hat. Macht Ihr das auch so, also alles jeden Tag aufs neue einstellen?

Ich frage weiln es doch ganz schön Zeitaufwendig ist.

Und dann meine zweite Frage.

Also wenn ein Pferd zum Rennen genannt ist stallt man ja am Renntag alles auf Aufbautraining. Mal angenommen das Pferd startet um 19:00h, kann ich dann morgens um 11 h schon alles auf Konditionstraining stellen.

Hat das also an dem Tag keinen Einfluss mehr, sondern erst am nächsten?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine?! Idea
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da das Training immer nachts durchgeführrt wird, hat das was oben steht für den aktuellen Tag keine Auswirkung mehr.
Viermal das Gleiche einstellen ist ziemlich sinnlos, wenn ich nicht grade einen Zweijährigen oder ein Fohlen trainiere.
Immer das was oben steht wird in der nächsten Nacht trainiert. Das nächste in der Nacht drauf und so weiter. Viermal Kondi bedeutet: in den nächsten vier Tagen wird Kondi trainiert, wenn du nichts änderst.

ich stelle immer abwechselnd kondi und Aufbau ein und mit Spezi oder Gesundheitscheck laufen die Pferde dann alle zwei Tage.
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh dann hab ich das bis jetzt ja immer falsch eingestellt. Rolling Eyes

Vielen Dank für die Antwort war mir eine grosse Hilfe, da ich bis Anfang März wegen Arbeit und Umzug nicht mehr soo viel Zeit für vg aufbringen kann wie sonst.

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

So, wie ghira das beschrieben hat, mache ich das auch. Wenn dann mal wegen unpassenden Rennen etc. Aufbau und Kondi schon voll sind, das Rennen aber erst am nächsten Tag stattfindet, sind meistens bei Gesundheit noch nicht 100 % erreicht. Dann trainiere ich über Nacht Pause. Sollte das Pferd am Renntag nicht voll austrainiert sein, gleiche ich mit Futtercheck (2 % Gesundheit), Tierarzt (mehr Prozente bei Gesundheit Wink ) und Spezi (Aufbau und Gesundheit) aus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hugur



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2387
Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache das auch so wie ghira und -LucifersAngel- das beschrieben haben, das ist am einfachsten...
_________________
Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de