Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zugunsten der ,,Newbies"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chinatown



Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 27.10.2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. kann man das Ranking noch erweitern und das alle die ich sag mal unter einem Jahr RL im Spiel sind, automatisch an einem Newbieranking teilnehmen...würde sich ja immer wieder ändern,da neue dazu und alte nicht mehr teilnehmen würden. hoffe ihr wisst was ich meine Rolling Eyes
_________________
Chinatown FE


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 27.10.2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh schon, aber was haben die Newbies davon?
außer dass sie für eine bestimtme Zeit ihr "eigenes" Ranking haben...
Find ich persönlich überflüssig...
soltle mehr gemacht werden, dass die Newbies einen besseren Start in das 'spiel finden durch passende Sponsoren z.B...
weitere Optionen wüsst ivh nicht :/
Außer dass die alten Hasen den Newbies unter die Arme greifen sollen, wenn das nötig ist, ihnen Wetttips gibt (stehen aber auch im forum) und ihnen auch mal die Chance auf ein gutes Pferd lässt, wenn man mal eins verkauft...viele User verkaufen ihre Pferde an erfahrene und ältere User, weil sie denken, dass die newbies die Lust verlieren und ihr Pferd dann vergammelt... aber ohne vernünftige Pferde verlieren die Newbies auch die Lust dran... Cool
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chinatown



Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 27.10.2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht,das alle Jahr die ersten 3 Plätze eine Gewisse Summe gewonnen haben. Kommt dann halt eine Systemmeldung wie: Herzlichen Glückwunsch. hast du gewusst das du unter den besten 3 Neueinsteiger seit xx.xx von VG zählst? Dafür wirst du mit xxxxx belohnt...

lol irgendwie sowas halt Wink
_________________
Chinatown FE


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 27.10.2009 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, wär cool, aber davon haben auch nur 3 Newbies von weiß ich wie vielen was ^^`
und es sollte schon Feautures geben, die ALLEN newbies helfen, und nicht nur denen, die im Ranking oben sind...
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Horse91 hat Folgendes geschrieben:
Ja klar, wär cool, aber davon haben auch nur 3 Newbies von weiß ich wie vielen was ^^`
und es sollte schon Feautures geben, die ALLEN newbies helfen, und nicht nur denen, die im Ranking oben sind...


Na ja, aber haben und nicht haben lautet die Devise. Laughing
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber es bringt nicht viel voran, wenn dann nur 3 Newbies von profitieren...
soll ja allen Newbies der einstieg erleichtert werden...
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Leute wie wärs hiermit? http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=44696

also das hat jetzt nix damit zu tun, dass der Wettbewerb von mir ist, aber wozu alles neu erfinden und das gleiche nochmal offiziell machen, was es eh schon von Usern für User gibt? Es gibt ein extra Ranking für Newbies von Conny, es gibt einen Newbiewettbewerb, bei dem man Geld, Pferde, Clubrennen etc. gewinnen kann und es gibt noch zig weitere Gewinnspiele und Aktionen, bei denen jeder teilnehmen und tolle Preise gewinnen kann und wo die Gewinnchancen eigentlich überall unabhängig davon sind, ob man neu hier ist oder nicht. Ich versteh einfach nicht, wozu man das dann nochmal von offizieller Seite her fordern sollte. Da gäbs, denk ich, dann echt wichtigere und dringendere Baustellen bei VG wo deutlich mehr Handlungsbedarf bestünde.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fye



Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

finde, dass den newbies zum teil auch schon geholfen wird, wenn

1. wieder mehr pferde auf den markt kommen und
2. besseres perso in der börse ist.

ich weiß nicht, in wie weit jul das beeinflussen kann, aber ich habe ein patenkind, mit der ich zusammen schon gut 1 1/2 wochen nach anständigem perso suche und aktuell kann man froh sein, wenn die jockeys 100 rennen haben.

und natürlich, wie bereits angesprochen, wieder anständige sponsoren.

aber um die idee vom newbieranking aufzugreifen, vllt könnten ja die besten im newbieranking preisgelder bekommen?

oder einmal im vg jahr eine aktion, so wie spenden für die flutkatastrophe.
das man nen hinweis im spiel bekommt und jeder geld spenden kann, wie er will, was dann auch newbies 'z.b. die, die sich beworben haben, oder halt die, die nur ne bestimmte zeit da sind automatisch' das geld untereinander aufgeteilt bekommen.
____________________________________________________

wobei ich cinnas idee natürlich immernoch am besten finde, aber ein wenig das gefühl habe, dass den meisten das schon zu viel ist, hier überhaupt im forum vorbei zu schauen.
immerhin steigt die teilnahme etc. an solchen wettbewerben auch nicht gerade stark - wenn sie überhaupt steigt.
oder täuscht das?
_________________
~> Mr. Green Mr. Green Mr. Green <~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de