Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magna Racino

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trakifan



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2865
Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof

BeitragVerfasst am: 18.04.2010 18:35    Titel: Magna Racino Antworten mit Zitat

Heute war 1. Renntag in Wien und ich war von der Uni aus dabei. War Trab und Galopp. Hatte nur meine Digicam dabei aber falls Vg Fotos braucht können sie genutzt werden Wink



























Bei nem Trabrennen durften wir im Startauto mitfahren.Haaammer Feeling. Habs gefilmt, Video is aber noch nich hochgeladen, kommt noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
trakifan



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2865
Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof

BeitragVerfasst am: 18.04.2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.tinypic.com/r/xodwg9/5View My Video
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 09.05.2010 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey das video is ja mal lustig Wink

wir durften das damals nicht Sad

liebe grüße
nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 09.05.2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

cooles Video Smile

Hab ich auch schonmal gemacht als unser ehem. Traber gestartet ist. Der war immer so heiß der hat den Startwagen schon fast geschoben, so doll hat der seine Nase ans Gitter gedrückt Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hardcoore



Dabei seit: 19.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.11.2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey, ich werd morgen mal in erfahrung bringen wann 2011 der erste renntag ist Very Happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de