Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schieberennen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 18:44    Titel: Schieberennen Antworten mit Zitat

"Renninformation: Rennen von SÜN Nayessence ausgefallen aufgrund eines Dopingverdachts."


Das ist ja alles schön und gut. Ich will jetzt auch keine Erklärung, warum das so ist. Ich finde es aber echt ungünstig, dass man diese Information bekommt, wenn das Rennen stattfindet und nicht beim Nennschluss. Wäre es AGL III gewesen, wäre es mir egal gewesen. Aber bei Gruppe III ist das echt ärgerlich. Kann man das nicht ändern??
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Echt das gibst einen Dopingverdacht?! Shocked
Oder hab ich was falsch verstanden und mich ma wieder blamiert? Laughing
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

nee,das stimmt schon so Wink
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben:
nee,das stimmt schon so Wink


Gut Cool
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht wirklich wegen Dopingverdacht, sondern eben eine von mehreren Meldungen wenn zu viele Pferde von der gleichen IP in einem Rennen sind. Quasi eben ein Schieberennen wies ja schon drüber steht Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Achso Laughing Very Happy
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch noch die Meldung Rennen ausgefallen wegen Jockeystreik wenn ich mich nicht irre... Weiß das nicht so genau, hab das eig nie Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Echt?! Shocked
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber die 'Spaßinfo' ist ja eigentlich egal, es geht ja um den Grund des Ausfalles.
Also ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es wäre wahrscheinlich zu umständlich, bei jedem sich neu anmeldendem Pferd erneut die IPs zu überprüfen. Aus 'Sparmaßnahmen' folgt diese Überprüfung wohl erst bei Nennschluss.
Was mir allerdings auch schon passiert ist: Ich hab ein Pferd genannt und gesehen, dass dort schon 2 von mir drin waren, dann habe ich entschieden, welches raus soll. Also habe ich ein Pferd wieder zurückgezogen. Wäre diese Überprüfung sofort, so wäre dieses Rennen zum Beispiel auch ausgefallen.

lg Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, es wäre super, wenn die Meldung bei Nennschluss kommt!


ABER: Die Meldung kommt erst, wenn das Rennen eigentlich stattfinden soll. Es ist doof, wenn man 3 Tage auf ein Rennen wartet und es dann ausfällt und man wieder so lange warten muss. In der Zeit hätte man auch ummelden können.
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so meinst du das, tut mir Leid, dann habe ich da wirklich was falsch verstanden! >.<

Mhmmm, dann wäre das wirklich sehr praktisch, ich stimme dieser Idee zu. Wink

lg
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nenne nicht so oft bei Gruppe Rennen, aber müsstest du dann nicht auch lange auf den Nennschluss warten?
Also Nennschluss ist doch ein paar Stunden vor dem Rennen (ein paar ist auch ein dehnbarer Begriff Razz ) aber einen großen Unterschied macht es doch nicht, oder?
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 23.11.2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber denn könnte ich spontan noch ein anderes Rennen nennen, das vllt. wenig später läuft.

Fänd das einfach den anderen Spielern gegenüber fairer, wenn man früher weiß, dass es ausfällt. Wenn zu einem Rennen zu wenig Starter gemeldet sind, fällt es ja ach direkt beim Nennschluss aus...
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das wirds ziemlich sicher nicht geben, denn es ist ja eben KEIN normaler Rennausfall, sondern es stecken zuviele Pferde eines Besitzers drinnen (egal ob mit Absicht oder nicht).
Von daher ist das wahrscheinlich schon so gewollt, dass es ärgerlicher ist als ein normaler Rennausfall.

Wenns kein bewusstes Schieben ist, muss man bei knappen Rennen manchmal etwas mehr gucken, ich hatte das letztes Jahr auch, dann hab ich ein Pferd immer ne andere Strecke nehmen lassen.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 03.12.2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

War das zufällig bei nem Gruppe III Rennen zwischen 1000 und 1500m.. Da sind im Moment öfter ab und an mal zu viele Pferde vom gleichen Besitzer... Obwohl die fallen eigentlich nicht aus, müsste auch mal was gemacht werden..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 03.12.2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Fini hat Folgendes geschrieben:
War das zufällig bei nem Gruppe III Rennen zwischen 1000 und 1500m.. Da sind im Moment öfter ab und an mal zu viele Pferde vom gleichen Besitzer... Obwohl die fallen eigentlich nicht aus, müsste auch mal was gemacht werden..



Wohl kaum. Glericher Besitzer = gleiche IP = Rennausfall. Meinst das System hat seine "lieblinge", die durchklommen? Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 03.12.2010 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh ich hab aber ein paar Screenshots von Rennen die durchgegangen sind.. Und von Rennen vo zum Beispiel die Hälfte der Starter von einem Besitzer sind, werd mal schaun ob die auch durchgehen..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 03.12.2010 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ bird derjenige muss ja nur von verschiedenen PCs aus nennen dann kommt das durch ich bin auch mal gespannt ob des rennen morgen stattfindet wo 5 pferde laufen und 3 vom selben besitzer Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, aber wie willst das prüfen? Anders als über IP gehts nunmal nicht.
Das is eben das Loch im System bei vielen Accountmöglichkeiten und den unfairen Spielern, die dieses Loch meinen ausnutzen zu müssen und sich dann toll fühlen, wenn man in den Top 10 mit mehreren Ställen drinsteht o.ä..

Hart, aber es is so. Aber da sieht man malwieder dass ne Top10 null aussagekräftig is..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt das ist traurig Sad

naja aber man muss diese leute halt einfach ausblenden und dann auf sich selbst stolz sein auch wenn man nicht unter den ersten 10 im ranking is Wink

liebe grüße
nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de