Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schieberennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7102

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nut, du fehltest hier noch - nun ist der Hühnerhaufen komplett Rolling Eyes

Übertreibt es hier nur nicht!

Auch wenn ihr keine Namen erwähnt (sehr feige übrigens), ist es nicht schwer zu erkennen, dass ihr nicht viele Leutchen hier meinen könnt mit eurem - äh - Blödsinn!
Es ist eine Sache, wenn ihr über Schieben, nennen, mehrere Plätze in den Top Ten, etc schimpft... alles was ihr da bemosert ist hier schon sowas von durchgekaut und langweilig - und vor allem legal.
Werft ihr aber vor, dass man mehrere PC´s bzw IP´s nutzt um damit Rennen durchzubekommen mit mehr als der Hälfte der Startern aus dem eigenen Stall- ist das unverschämt und ich empfinde es als Beleidigung! Kommt das nochmal vor, möchte ich gern July hinzuziehen, dass sie das prüft - damit ihr mal die Schnute gestopft bekommt!
Ich würde das als Beleidigung empfinden und wer die Spielregeln kennt, sollte wissen, was bei Beleidigung passieren könnte....

So, mehr sage ich da nicht zu - ihr solltet nur eure Wortwahl etwas mäßigen!
Danke sehr

lg bijou


Zuletzt bearbeitet von bijou00 am 04.12.2010 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10073
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh hier nur eine, die sich etwas im ton vergreift, das sind sicher nicht wir, zumindest was ich hier im Vordergrund mitbekomme, zu allem andere kann ich nix sagen. Also falls ihr da Probleme habt, klärt das vllt lieber in eurem Chat oder sonstwo und holt das nich hier raus, wos keiner versteht Laughing Wink

Wenn du dich angesprochen fühlst, wird das sicher seine Gründe haben, aber stell dir vor, es gibt vllt auch noch andere, die das tun, was du tust - und das hat ja auch niemand hier bezweifelt.. Wink Bzw. das wissen mehrere Spieler hier.

NUR: bloß weil es "legal" ist (Himmel, welch dramatisches Wort Shocked ), muss man es noch lange nicht gutheißen, wenn man gewisse Strategien fährt, um jedes Jahr nen vollen Stall zu ahben, Punkte zu kassieren etc pp.

So viel zu dem Thema, es is ne persönliche Meinung von Spielern, ich denke kaum, dass July das "illegal" finden würde. Falls du das so empfindest, bitte, ich hätte kein problem damit wenn du wegen so etwas Lächerlichem eine PN verfassen würdest mit ner Beschwerde in zB meine Richtung Wink


Liebste Grüße Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7102

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bird hat Folgendes geschrieben:
Ich seh hier nur eine, die sich etwas im ton vergreift, das sind sicher nicht wir, zumindest was ich hier im Vordergrund mitbekomme, zu allem andere kann ich nix sagen. Also falls ihr da Probleme habt, klärt das vllt lieber in eurem Chat oder sonstwo und holt das nich hier raus, wos keiner versteht Laughing Wink

Wenn du dich angesprochen fühlst, wird das sicher seine Gründe haben, aber stell dir vor, es gibt vllt auch noch andere, die das tun, was du tust - und das hat ja auch niemand hier bezweifelt.. Wink Bzw. das wissen mehrere Spieler hier.

NUR: bloß weil es "legal" ist (Himmel, welch dramatisches Wort Shocked ), muss man es noch lange nicht gutheißen, wenn man gewisse Strategien fährt, um jedes Jahr nen vollen Stall zu ahben, Punkte zu kassieren etc pp.

So viel zu dem Thema, es is ne persönliche Meinung von Spielern, ich denke kaum, dass July das "illegal" finden würde. Falls du das so empfindest, bitte, ich hätte kein problem damit wenn du wegen so etwas Lächerlichem eine PN verfassen würdest mit ner Beschwerde in zB meine Richtung Wink


Liebste Grüße Wink


Bird, wenn du mal gescheit lesen würdest und dich nicht nur aufplusterst, würdest du evtl merken, dass du gerade sowas von am Thema vorbeischießt Rolling Eyes
Es geht um das nennen über mehre PC´s - bzw mehrere IP`s - ob du dich da nun angesprochen fühlst oder nicht, ist mir eigentlich wurscht.
Evtl mußt du einfach nicht zu allem etwas sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7866

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

leute,ich weiß,ich hab damit jetzt null zu tun,und bau' selbst genung scheiße,aber könnt ihr nid einfach gut sein lassen ?-jeder kann doch seine eigene meinung haben,aber man muss sie ja nicht gleich lautstark präsentieren Wink und wenn ihr euch ärgenert gibts ja immer noch den Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

liebste grüßchen Laughing
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10073
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

*sfz* Warum diskutiere ich eigtl. noch mit dir, das war mir ja eigtl. vorher schon immer klar dass man das bei dir besser lassen sollte Wink

Nur wenn du (u.a.) mich hier als Hühnerhaufen betitelst und selber von

Zitat:
Werft ihr aber vor, dass man mehrere PC´s bzw IP´s nutzt - ist das unverschämt und ich empfinde es als Beleidigung!


redest, musst du damit rechnen, dass andere auch etwas dazu zu sagen haben, das hast wohl nie gelernt Wink

Dein Zitat beeinhaltet btw nicht nur das Nennen, sondern das "nutzen", deshalb hab ichs darauf bezogen. Zumal ich nix dagegen hab, ich machs selber, der Unterscheid is nur, das Ganze läuft unabhängig voneinander, was eben nicht bei allen (achtung, betonung: nicht nur bei dir) der fall is und andere eben annervt Wink

So what, Thema beendet für mich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das für ne Beleidigung wenn jemand sagt das jemand "schummelt" (ACHTUNG MIT ABSICHT IN ANFÜHRUNGSSTRICHEN) egal wie und das auch nicht unbegründet sind -sprich der Wahrheit entspricht?
Also man kann sich auch noch bei viel weniger angepisst fühlen.. Wie zum Beispiel wenn man gesagt bekommt man ist dumm.. Wink Das juckt mich so rein gar nicht wenn du mir das auch 1 Millionen mal per PN schreibst. Weils mich irgendwie nicht interessiert.

Und wie wäre es mal mit Überlesen? So wie man das bei manch anderen Threads auch machen könnte... Im übrigen das mit dem FEIGE sein ist genauso ne Beleidigung.

Ich bin der Meinung es gehört sich nicht die Namen mit dazu zu schreiben. Aber wenn du in Zukunft namentlich erwähnt werden willst. Gut dann beschwer dich aber auch nicht im nachhinein.. OK?!

Nachmal zum Thema mit den mehreren PCs/IPs ect.
Also wenn es Rennen gibt mit der Hälfte an eigenen Startern und die durchgehen. (Egal obs 3 von 6, 4 von 8 oder 6 von 12 sind und alle nur Gruppe) und die IPs geprüft werden.. Muss das ja entweder über verschiedene IPs gehen oder anders. Wenn es anders geht, dann verrate uns doch bitte den Trick, hier wollen bestimmt auch mal ein paar mehr in die Top 10 (nein ich gehöre nicht dazu Laughing)

Ich mein es hat schon n Grund warum es dieses Tool (was auch immer) zum Prüfen von Schieberennen gibt.. Weils unfair ist und nicht gemacht werden soll.. Lässt sich also darüber streiten obs LEGAL ist...

ps: Eine Beschwerde-PN weil hier jemand seine Meinung (ohne gleich Namen zu nennen und niemanden beleidigt) kundtut... Gabs da nicht sowas wie Menschenrechte und das Recht seine Meinung zu äußern Laughing
_________________


Zuletzt bearbeitet von Fini am 04.12.2010 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7102

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fini hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn das für ne Beleidigung wenn jemand sagt das jemand "schummelt" (ACHTUNG MIT ABSICHT IN ANFÜHRUNGSSTRICHEN) egal wie und das auch nicht unbegründet sind.
Also man kann sich auch noch bei viel weniger angepisst fühlen.. Wie zum Beispiel wenn man gesagt bekommt man ist dumm.. Wink

Wie wäre es mal mit Überlesen? So wie man das bei manch anderen Threads auch machen könnte... Im übrigen das mit dem FEIGE sein ist genausp ne Beleidigung so gesehen.

Ich bin der Meinung es gehört sich nicht die Namen mit dazu zu schreiben. Aber wenn du in Zukunft namentlich erwähnt werden willst. Gut dann beschwer dich aber auch nicht im nachhinein.. OK?!

Nachmal zum Thema mit den mehreren PCs/IPs ect.
Also wenn es Rennen gibt mit der Hälfte an eigenen Startern und die durchgehen. (Egal obs 3 von 6, 4 von 8 oder 6 von 12 sind und alle nur Gruppe) und die IPs geprüft werden.. Muss das ja entweder über verschiedene IPs gehen oder anders. Wenn es anders geht, dann verrate uns doch bitte den Trick, hier wollen bestimmt auch mal ein paar mehr in die Top 10 (nein ich gehöre nicht dazu Laughing)


Bitte was für ein Trick? Shocked Evtl dichtest du mir Ställe dazu, die dann doch nicht zu mir gehören?
Oder lass dir genau erklären, wann ein Rennen ausfällt, evtl siehst du da was falsch - oder schicke deine tollen Screenshots doch an July und frag nach ner Erklärung. Ich hab jedenfalls nix zu verheimlichen!

Fini, ich werde lieber namentlich erwähnt als deine "hinterlistige" Schreiberei Wink (schreibe ich bewußt in Anführungsstriche)
Und - evtl hast du das Spiel noch nicht so ganz verstanden und es klappt deshalb nicht so richtig?!? Smile Ich erkläre es dir auch gern nochmal Cool

Und ich habe mir einiges mehr per PN sagen lassen müssen als nur "dumm" - ich denke, die Person weiß auch, wen ich nun damit meine.

Ich find es Kindergarten hier im Moment - leben und leben lassen - regt euch doch nicht über Dinge auf, die ihr nicht ändern könnt, ihr empfindet Dinge als unfair, andere wieder nicht - sie sind trotzdem erlaubt.
Einige spielen so, andere so.
Wenn es euch eh nicht wichtig ist in den Top Ten zu sein - ja dann ist es doch gut so - freut euch eurer süßen Stammbaumwunder und gut ist.
Verstehe dann das Problem auch nicht.

Das war´s
Danke
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7866

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

leute bitte !!
jetzt lassts doch endlich mal !
wenn hier nämlich spieler als "schlechte spieler" etc. bezeichnet werden finde ich nämlih echt das artet etwas aus !
und erst recht wenn meine patin hier runter gemacht wird !
in meinen augen ist fini eine gute spielerin und das kann man sehn wie man will,aber bitte nicht öffentlich,da mir dann echt der kragen plazt.eigl hatte ich vor mich aus dieser diskusion rauszuhalten,aber das geht zu weit !
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist es mal wieder, dieses "du hast das Spiel nicht verstanden" soll ich es dir nochmal beibringen.... Stimmt wenn man das Spiel erst versteht wenn man so spielt *klick* (es ist ja leider kein Einzelfall) dann will ich das auch gar nicht verstehen. Und bitte komm nicht wieder mit Vertretungsstall..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7102

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben:
leute bitte !!
jetzt lassts doch endlich mal !
wenn hier nämlich spieler als "schlechte spieler" etc. bezeichnet werden finde ich nämlih echt das artet etwas aus !
und erst recht wenn meine patin hier runter gemacht wird !
in meinen augen ist fini eine gute spielerin und das kann man sehn wie man will,aber bitte nicht öffentlich,da mir dann echt der kragen plazt.eigl hatte ich vor mich aus dieser diskusion rauszuhalten,aber das geht zu weit !


wie süß Laughing
Kiowa, das ist wirklich süß, dass du dich so für Fini ins Zeug legst Cool
Aber ich glaube, das brauch Fini nicht Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7102

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Fini hat Folgendes geschrieben:
Da ist es mal wieder, dieses "du hast das Spiel nicht verstanden" soll ich es dir nochmal beibringen.... Stimmt wenn man das Spiel erst versteht wenn man so spielt *klick* (es ist ja leider kein Einzelfall) dann will ich das auch gar nicht verstehen. Und bitte komm nicht wieder mit Vertretungsstall..


Prima Beispiel - ich glaube echt du siehst was falsch - welche Pferde dichtest du mir denn nun davon an - das interessiert mich nun mal Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7866

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

xDDD sorry,aber ich muss einfach ma kurz laut loslachen !
ich mach das hier nid um mich für fini einzusetzen,denn ich weiß sehr gut,dass sie das nicht nötig hat,sich von einer kleinen wurst wie mir verteidigen zulassen Wink
und ich will auch mit keinem "krieg" hier,aber was hier passiert,find ich einfach nur albern und kindisch Rolling Eyes Wink
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

^^ du hast doch schon lange zugegeben dass du DDR vertrittst und ich glaub nicht das du nur die Zuchtstuten für FBI, Celtic, usw und sofort machst und nur Pferde kaufst...

edit: Oder Sph oder das Sächsiche Hofgestüt.. Rolling Eyes Ich brauch ja nicht noch mehr Ställe nennen oder Wink
_________________


Zuletzt bearbeitet von Fini am 04.12.2010 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7102

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben:
xDDD sorry,aber ich muss einfach ma kurz laut loslachen !
ich mach das hier nid um mich für fini einzusetzen,denn ich weiß sehr gut,dass sie das nicht nötig hat,sich von einer kleinen wurst wie mir verteidigen zulassen Wink
und ich will auch mit keinem "krieg" hier,aber was hier passiert,find ich einfach nur albern und kindisch Rolling Eyes Wink


da hast du leider recht Rolling Eyes
Aber manchmal platzt einem einfach die Hutschnur.
Ich mag es gern direkt angesprochen zu werden kiowa - diese Art, die hier im Forum leider alltäglich ist, die liegt mir nicht.
Ne PN in meine Richtung hätte es sicher auch getan - das können leider einige hier nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7102

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fini hat Folgendes geschrieben:
^^ du hast doch schon lange zugegeben dass du DDR vertrittst und ich glaub nicht das du nur die Zuchtstuten für FBI, Celtic, usw und sofort machst...


Ja 3 Pferde waren dort von mir genannt - und?
Du weißt doch selber, dass es ab Grp nicht mehr soviel Auswahl zum nennen gibt.
Ich mach das aber sicher nicht bewußt, wie es jemand für ein richtiges Schieberennen macht.
Ich nenne, wie sie passen - und nicht, dass ich glaube, dass sie dort oder dort gewinnen, wenn ich 3 Pferde nenne Cool

Pssst - Fini - fang lieber nicht an Ställe aufzuzählen, sonst fang ich gleich bei dir an Wink


Zuletzt bearbeitet von bijou00 am 04.12.2010 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber Heuchlerei lässt mir die Hutschnurr platzen.. Und vorallem wenn man dumme Sprüche in die Threads von Newbies schreibt und sie runtermacht anstatt zu helfen und und und..

edit: Ach und die 8 anderen Grupperennen die nur gestern zu finden waren ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 04.12.2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach hier mal zu, bevor noch Blut fliesst. Mag heute nicht putzen Laughing
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de