Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsame Pferdepreise...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 21:07    Titel: Seltsame Pferdepreise... Antworten mit Zitat

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Preisberechnung bei den Pferden eigentlich seltsam ist?

Ich habe da eine Gruppe I Stute (SZ 1:01,10) mit 707.000,- Renngewinn, die auf einen Wert von 140.600,- geshätzt wird

und

einen Agl II Wallach (SZ 1:01,32) mit 280.000,- Gewinnsumme, der auf einen Wert von 142.400,- geschätzt wird

Shocked
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Entweder der Wallach hat sehr viel mehr Rennen und dadurch auch mehr Platzierungen im Geld.

Ich glaube die Wertberechnung ist relativ kompliziert, auch jetzt noch wo alle gleich beginnen.
Es gilt nicht nur die erlaufene Geldsumme oder Siege, sondern auch, ob jemand ins Geld gelaufen ist (= höherer Wert) oder eine besonders schlechte Platzierung (= geringerer Wert).
Meine teuersten Pferde waren zb meist welche, die lange Agl gelaufen sind und viele Rennen hatten.
Bei den jüngeren kann man das Hoch und Runter vielleicht besser nachvollziehen.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramon1



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 2314
Gestüt: The Running-Pony-Show

BeitragVerfasst am: 14.12.2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine pferde bekommen pro sieg 5000$ Wertzuwachs und für 2., 3. und 4. ebenfalls einen bestimmten Wert.
Daher hatte ich auch schon oft, dass lahme AGL Viecher, die oft irgendwelche Plätze holen sehr viel wert waren Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de