Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche ich unbedingt Amateure?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
candys



Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 136
Gestüt: Champagne Life

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 02:30    Titel: Brauche ich unbedingt Amateure? Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt habe ich in meinem Stall 2 Amateure, brauche ich die unbedingt oder kann ich die raussetzen?
_________________
Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stell lieber Jockeys ein Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Amateure an über 200 renne haben, würd ich sie behalten
Ich finde es einfacher gute Amateure einzustellen als Jockeys, aber dass iss jedem selbst überlassen Wink
Sie können auch genauso git Renne reiten wie Jockeys würd ich ma sagen Laughing

LG
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kim Jana hat Folgendes geschrieben:

Sie können auch genauso git Renne reiten wie Jockeys würd ich ma sagen Laughing

LG


...nein... ich persönlich habe noch nie einen Amateur mit 100% Wissen und Reittechnik gesehen, du etwa?

... also Amateure haben meist nur zwischen 40 und 60% Wissen und können darin auch nicht geschult werden. Deshalb sind sie definitiv schlechter als Jockeys. Außerdem können die auch nicht in allen Rennen wie die Jockeys reiten. Später brauchst du so oder so Jockeys.

Ein Amateur brauch zwar weniger Lohn als ein Jockey, aber Jockeys lohnen sich trotzdem eher, weil sie besser sind.

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramon1



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 2314
Gestüt: The Running-Pony-Show

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nicht einen Amateur unter meinen 30 Angestellten.

Amateure können auch durch hohe Rennzahlen den Mangel an Wissen und Technik nicht wetmachen.

So schwierig finde ich es auch gar nicht Jockeys zu finden. Mal öfter gegen 12 Uhr nachts in die Stellenazeigen schauen Wink Einen Amateur mit vielen Rennen findet man nur einfacher, weil ihn keiner einstellt Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candys



Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 136
Gestüt: Champagne Life

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten beide Amateuere haben unter 200 Rennen und sind im Wissensbereich nicht gut. Die hatte ich mir Irrtümlich am Gründungstag aus der Börse gefischt. Jockey's habe ich jetzt ein paar gute dann fliegen die Amateure jetzt raus.
_________________
Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de