Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann Trainer nicht auf Fortbildung schicken??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwiazda



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 12:41    Titel: Kann Trainer nicht auf Fortbildung schicken?? Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=3059

Dieser junge Mann hätte gerne eine Fortbildung, aber wenn ich ihn eingebe erscheinen zwar die verschiedenen möglichkeiten wie Aufbaukurs Kondi (gewünschter Bereich!) oder Grundkurs Theorie oder whatever, aber im Feld Termine wo man auf "Anmelden" klickt erscheinen keine Termine bzw Button. Es steht bei meinem Trainer nirgends dorten von wegen "War dieses Jahr schon auf einer Schulung" oder so. Alle andren zeigen übrigens Termine an und ein andrer Trainer erfreut sich bereits an einer positiven Anmeldung zum Aufbaukurs Geschwindigkeit^^

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich kann und will nicht glauben, dass mein Trainer Bildungsresistent ist xD

Liebe Grüße, Gwi

*edit*
Er hat übrigens 94% Loyalität und je 100% Moti, Vitalität und Erfahrung Wink
_________________
Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwiazda



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Question
_________________
Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3707
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast deinen Trainer Ende letztes VG-Jahr in eine Schulung geschickt, die bis in dieses Jahr andauerte, damit kann er erst nächstes Jahr wieder an einer Schulung teilnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faith



Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 359
Gestüt: Golden Horse Ranch

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ist er vielleicht bei nem anderen in Ausbildung? Kann sein, dass es da auch nicht geht.
_________________

Golden Horse Ranch l Meine Deckhengste

Vom 27.12. bis 5.1. im Urlaub.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Japsy_Cardhu hat Folgendes geschrieben:
Du hast deinen Trainer Ende letztes VG-Jahr in eine Schulung geschickt, die bis in dieses Jahr andauerte, damit kann er erst nächstes Jahr wieder an einer Schulung teilnehmen.


Nein, das liegt schon daran.. Wink
Der muss den Kurs im vorangegangenen Jahr beendet haben, hier gilt nicht nicht der Anmelde/Anfangstag sondern das Abschlussdatum

Vergleichbar mit nem Jockey: Hier zählt auch das Renndatum und nicht der Nennschluss Wink


LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwiazda



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dake ihr Lieben. So ein Mist. Jetzt muss ich doch glatt noch ein Jahr warten bis ich den Kerl als Trainer einsetzen kann. Dabei fehlen doch nur die letzten doofen 2% bei Kondi und Berg^^
Und wenn ich des intern trainieren lasse, dann werden das nie 100%.
Na egal, totzdem danke fürs aufklären!
_________________
Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de