Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sauter-Renntag München/Riem 26.6.2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 26.06.2011 20:02    Titel: Sauter-Renntag München/Riem 26.6.2011 Antworten mit Zitat

Na, war jemand von euch heute dort?

Heute war ja Tag der offenen Tür mit freiem Eintritt und vormittags Führungen über das Gelände, durch Stallungen etc.

Die Führungen hab ich leider nicht alle gesehen, da war ich etwas zu spät. Nur die Führung durch eine der Stallungen.

Ansonsten war am Nachmittag auch viel Interessantes dabei. Neben den üblichen Galopprennen gab es eine Vorführung vom Bayerischen Schleppjagdverein sowie ein Rennen mit Minitrabern und ein Trabrennen mit den großen Trabern.
Bild: Minitraber (Bild ist leider ziemlich groß, deswegen über Link)

Alles in allem fand ich den Tag mal wieder richtig super Smile

Habe natürlich auch noch mehr Bilder, bei Interesse werd ich die nächsten Tage mal welche reinstellen, müssen erst einmal etwas aussortiert und überarbeitet werden Wink
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Besser spät als nie, aber nun sind sie da Smile
Namen weiß ich nimmer auswendig, ich lass also einfach die Bilder sprechen.

http://imageshack.us/photo/my-images/19/dsc06333p.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/820/dsc06363k.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/5/dsc06389m.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/51/dsc06444k.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/19/dsc06463g.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/546/dsc06467f.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/215/dsc06472u.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/231/dsc06482bearb.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/263/dsc06504ho.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/27/dsc06509bearb.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/830/dsc06574d.jpg


So das ist erstmal der erste Schwung
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de