Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockey mehrfach meldbar an einem Tag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 10.07.2011 16:41    Titel: Jockey mehrfach meldbar an einem Tag Antworten mit Zitat

Hallöchen,
habe ein kleines "Problem". Ich kann meinen Jockey für mehr 2 Rennen am 12..07. anmelden, obwohl es in Frankfurt und Hoppegarten ist. Wenn ich mich nicht täusche ist das eigtl. nicht möglich/verboten ?

Habe mal den Jockey geändert, da ich ja nicht i-welche bugs ausnutzen will. Aber ist das normal so, dass man selber drauf achten muss, ob die schon ein Rennen an dem Tag reiten ?

Mit freundlichen Grüßen
Santíago Cueva
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 10.07.2011 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Rennen 12 Std auseinanderliegen geht das Wink
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 10.07.2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank ! Dann kann ich den Jockey ja wieder ohne schlechtes gewissen aendern Smile

Mit freundlichen Gruessen
Santiago Cueva
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 11.07.2011 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wenn er immer auf der gleichen Bahn läuft Wink

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 11.07.2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bird hat Folgendes geschrieben:
Oder wenn er immer auf der gleichen Bahn läuft Wink

LG


Ja, dass hatte ich auch in Erinnerung, aber mit den 12h war mir neu.

MfG Santíago Cueva
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de