Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufs-Thread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meli89



Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 787
Gestüt: Thunder Horse Stable

BeitragVerfasst am: 11.07.2011 20:41    Titel: Verkaufs-Thread Antworten mit Zitat

Hallo,


ich hätte mal ein Vorschlag für das Forum, da ich gerade selber dieses Problem habe. Wäre es nicht eine Idee, noch einen "Verkaufs-Thread" zu machen??? Es ist immer schwer sein Reitzeug loszubekommen (siehe bei mir grad eigentlich eine fast neue Reithose, die mir aber zu schade ist in Ebay zu stellen). Da sich hier eigentlich fast ausschließlich nur Reiter treffen, wäre das doch eine gute Möglichkeit Dinge zu tauschen oder anzubieten.

Was meint Ihr??

Liebe Grüße
Meli
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwiazda



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: 11.07.2011 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry for Spam, aber Meli was für ne Größe und Ganzbesatz oder nur Knie? Farbe? *interessehab* Wink
_________________
Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo (:

Das gehört ja zu nicht VG relevanten Zeugs Wink
Von daher wäre es ja eine Überlegung wert einen Thread im Talkbereich zu erstellen, wo dann alle User, die etwas verkaufen wollen, ihr angebot vorstellen. und wenn ein anderer User Interesse hat, meldet er sich einfach per PN und die Sache wurde ins rollen gebracht :p

Das wäre jedenfalls mein vorschlag Wink
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meli89



Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 787
Gestüt: Thunder Horse Stable

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

genau, das finde ich eine gute Idee.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

das wurde eigentlich nie unterstützt, weil dann garantiert alle hier ankommen, wenn irgendwas nicht klappt, oder jemand sein Geld nicht überweist etc. Das ist halt so ein bisschen das Problem dabei. Daher wärs besser, wenn ihr das Ganze über ebay (oä) abwickelt und das hier einfach verlinkt..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de