Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Derbynennung : Bodentoleranz und Nennzeitpunkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 19.08.2011 19:24    Titel: 2. Derbynennung : Bodentoleranz und Nennzeitpunkt Antworten mit Zitat

Hallihallo,
da ich anscheinend im Moment eine sehr wissensgierige Phase habe, haue ich glatt meine nächsten Fragen raus:

1. Bin am überlegen, ob ich meinen Hengst für das Derby anmelden soll. Er ist ein PK-Hengst, der laut http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/archiv/20080217_seite2.php sogar den schnellen PK hat. Er läuft am liebsten 2100m auf festem Boden!

Nächstes Jahr ist der Boden hart.
Das heisst er müsste auf 100m Unterschied und bei einem Boden, der um eine Position sein Lieblingsboden verfehlt, laufen.

Eigtl. würde ich sagen, ich mache meine Erfahrung, wenn ich ihn dafür anmelde und werde sehen wie, er abschneidet, aber da ich beim Derby recherchieren öfters auf Beiträge gestossen bin, wo erfahrene VG-ler sich darüber beschweren, dass Newbies ihre chancenlose Pferde fürs Derby anmelden, wollte ich erstmal nachfragen, ob mein Pferd überhaupt fähig ist bei dem prestigeträchtigsten Rennen als Gegner gilt oder nur als Nachläufer teilnehmen würde.

2. Ist der Nennzeitpunkt relevant oder kann ich ihn ohne Nachteil erst kurz vor dem Jahresende nennen ?


Mit freundlichen Grüßen
Santíago Cueva
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 19.08.2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, naja normalerweise hätte er wahrscheinlich nicht die größten Chancen.
Auf Regen brauchst du nicht zu hoffen und auf hart lässt sich besch..eiden umtrainieren, weil die dummen Rennen nie stattfinden.
Und gerade das 2000er ist noch am ehesten gut voll.

Allerdings werden wahrscheinlich nicht soviel Pferde wirklich hart laufen, also wenn du nicht zwingend auf das Geld angewiesen bist, könntest du es wagen. Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 19.08.2011 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Hm, naja normalerweise hätte er wahrscheinlich nicht die größten Chancen.
Auf Regen brauchst du nicht zu hoffen und auf hart lässt sich besch..eiden umtrainieren, weil die dummen Rennen nie stattfinden.
Und gerade das 2000er ist noch am ehesten gut voll.

Allerdings werden wahrscheinlich nicht soviel Pferde wirklich hart laufen, also wenn du nicht zwingend auf das Geld angewiesen bist, könntest du es wagen. Wink


Danke, bin zwar nicht so flüssig, aber würde ja schon gerne im Derby debütieren Wink
Naja das doofe ist auch, dass mein Hengst auch eher zu gut tendiert, als zu hart Sad
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramon1



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 2314
Gestüt: The Running-Pony-Show

BeitragVerfasst am: 19.08.2011 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds machen!

Aug hart gibt es ja inner nur wenige, zu mal dieses hat wf auf schwer sein wird.

Lass ihn nächstes Jahr einfach so oft wie möglich auf harz laufen (auch unpassend). Dass nenngeld holt er vielleicht wieder raus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny



Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1686
Gestüt: Silvers Garden

BeitragVerfasst am: 20.08.2011 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschliessen, würde ihn auch nennen, die Chance das er was einläuft ist garnicht so schlecht wenn nen guter Jockey vorhanden ist und du seine Tendez in Richtung Hart bekommst.
Seine zweite Nennung kannst du ihm auch kurz vor Jahresende vepassen, da gibts keinen Nachteil.
Falls du ihn beim umtrainieren auch unpassend laufen lässt unbedingt auch mal passend nennen, damit er auch eine gute Zeit laufen kann für die Quali, wenn er die nit packt war die Arbeit umsonst Wink
Darauf achten, 3j. haben auch nur bestimmte Anzahl an Rennen die sie laufen können, kommt man aber eigentlich gut mit hin, verbessert mich falls das auch wieder geändert wurde Very Happy
_________________
LG wünscht Danny



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de