|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Niniel
Dabei seit: 16.06.2011 Beiträge: 1507 Gestüt: Dernier Recours, Valhalla
|
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
Verfasst am: 29.09.2011 09:06 Titel: |
|
|
ich kann das bei meinen 2j immer sehr gut sehen. die 3200 mit 70er Grenzen habe ich immer 2-3 von. richtig schnell wird wenn nur einer, die anderen beiden kommen meist nicht aus Agl II raus oder wegen der Kombi eben nur deswegen mal in liste oder so was
auf die grenzen verlasse ich mich gar nicht, genauso wir auf den PK rechner... das sind ja wie schon gesagt alles nur richtwerte die eh nie stimmen...
und ich mache das auch oft so, das ich ne lahme schnecke mit langsamen Grnezen behalte.. die laufen dann gut mit und meist sind sie soga die besten 2j bei mir und wenn 3j die Sz dann erwartend schlecht ist, hau ich sie auch weg würd ich immer so machen zur zcuht gehen die immer gut weg =) _________________ Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|