Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainerproblem ?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 16:50    Titel: Trainerproblem ?! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

also ich hab da ein Problem mit einem Trainer. Der trainiert nur drei Pferde und wenn ich auf ein Pferd gehe, wird mir dieser Trainer nicht mehr angezeigt. Alle anderen trainieren 5 und seine Motivation ist bei 99 und seine Loyalität bei 103..
Er verdient 750 vg, wie alle anderen auch. Ich bin eigentl. davon ausgegangen dass er die ganze Zeit auch 5 Pferde trainiert. Hab da nicht aufgepasst in der letzten Zeit, weil ich Jährlinge hatte und zwischendurch ein paar verkauft hatte und alle Hoppas soweit trainiert wurden hehe..

Ich versteh es einfach nicht Question Question Ist es vlt. ein Fehler im System oder irgendsowas? Da mir auch die Zeichen (Zuchtkürzel) hinter den Pferdenamen seit dem neuen Jahr nicht mehr angezeigt werden.

Wär lieb wenn mir jmd. helfen könnte Wink

LG Jaccy

p.s: das hier is der Trainer Wird euch aber wohl nicht weiter helfen hehe Wink
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3707
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach den Trainer kurz in interne Schulung schicken und direkt wieder zurückholen, dann dürfte das Problem behoben sein.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=36040
Alle Fohlen stehen zum Verkauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Überbelegung im Stall?

Lg Kio
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ne zurzeit sind es sogar nur 97% aber die Fohlen sind noch auf der Weide..
Gudd ich guck mal nach der Schulung Oo und ich bin doch ein Sparschwein.. vorallem wenn der fast alles auf 100 hat wöh..

Danke =)
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnt ich ihm ja vlt. auch Urlaub bzw. Kur geben oder? Die dauert nur 4 Wochen hehe und kotest nix Very Happy
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NINAwaikiki



Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 3611
Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na das kostet dich doch nichts die schulung du sollst Ihn ja Intern Schulen nicht ins Trainer Lager schicken Very Happy

LG
_________________
*Waikiki**Shangri-la*DH - Horse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Achso scheiße.. jetzt hab ichs grad gemacht krrr.. ich kanns ja wieder absagen Oo.. ich Schul ihn dann mal Intern.. frische seine 100 prozent auf hehe..
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NINAwaikiki



Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 3611
Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wink ich hoffe du bekommst ihn da wieder raus.
_________________
*Waikiki**Shangri-la*DH - Horse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab nur 250 für die anmeldung gezahlt und konnt es wieder absagen. Gott sei dank Surprised
die 250 muss dann halt wieder einer einlaufen Wink
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NINAwaikiki



Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 3611
Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jaccy hat Folgendes geschrieben:
Ja ich hab nur 250 für die anmeldung gezahlt und konnt es wieder absagen. Gott sei dank Surprised
die 250 muss dann halt wieder einer einlaufen Wink


Very Happy
_________________
*Waikiki**Shangri-la*DH - Horse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

so ich lass die interne schulung jetzt mal über Nacht und hoff dass es morgen klappt Wink falls nicht melde ich mich nochmol Shocked

Danke un bis dann Very Happy
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nicht über Nacht. Einfach kurz angeben du willst ihn intern schulen und dann brichst sie wieder ab. Das reicht schon. Brauchst nicht das Training oder sonstwas abwarten...
Is wohl nen uralter Bug, der sich aber dann sofort von selber löst..

Was die Motvation angeht, am besten 4. Woche kürzen und dann 1. wieder erhöhen. Vllt hattest früher mal Überbelegung und der hat praktich noch Nachwehen oder so. Wer weiß.. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 19.12.2011 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Kohle mach ich auch morgen. Setz dann nochmal alle runter. Bei den Jockeys mach ich das öfter mal, damit ich Kohle spar hehe Wink

Danke an alle, es hat funktioniert Wink
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 20.12.2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

@jaccy

Wie hast Du denn die Schulung wieder abgesagt??
Habe dummerweise auch einen Trainer angemeldet und krieg ihn da irgendwie nicht mehr raus Crying or Very sad
Bin für jeden Tip dankbar Confused

Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 20.12.2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

@cassius
hat die schulung denn schon begonnen?
wenn der kerl bisher nur angemeldet ist, kannst du wieder absagen: geh ab Trainingscenter (da wo du ihn angemeldet hast:)), dann müsste er auf der rechten seite in roter schrift beim entsprechenden kurs als teilnehmer erscheinen. dann gehst du direkt auf den kurs und auf absagen.
hat der kurs schon begonnen, kann man logischerweise nimmer abmelden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 20.12.2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

1000 Dank!

Das hätte ich sonst nicht gefunden Exclamation
Soll heißen, Kurs hat n.n. begonnen und ich konnte ihn absagen Wink

LG
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de