Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Donnerstags u. Sonntags ab 18 Uhr <--- CHATTREFFEN!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wann hättet Ihr Lust und Zeit zum Chatten?
Wochentags 12-17 Uhr
7%
 7%  [ 3 ]
Wochentags 17-22 Uhr
47%
 47%  [ 20 ]
Wochenende 12-17 Uhr
4%
 4%  [ 2 ]
Wochenende 17-22 Uhr
33%
 33%  [ 14 ]
anderer Vorschlag (bitte posten)
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 06:52    Titel: Donnerstags u. Sonntags ab 18 Uhr <--- CHATTREFFEN! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Leute!

Wir haben uns gedacht (also ich und Kio hat gesagt es klappt eh net Rolling Eyes ) dass es doch ganz lustig wäre, regelmäßige Chattreffen zu machen wo ganz viele kommen können.

Es geht natürlich um diesen Chat: http://server1.webkicks.de/artistalk/index.cgi von Arti!

Ich würde sagen, wenn wir uns grob auf eine Richtzeit geeinigt haben schreib ich das aktuelle Datum mit Uhrzeit immer oben in die Spalte rein Wink


Ich freue mich auf reges quasseln!

Als Versuch nun hier mal feste Daten! :


Donnerstags ab 18 Uhr

und

Sonntags ab 18 Uhr
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste


Zuletzt bearbeitet von Adlerauge am 06.03.2012 06:38, insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würds ganz nett finden, wenn mal wieder mehr im Chat los wäre. Allerdings hab ich meist erst abends Zeit dafür.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibts keine Regelmäßige Zeit, die ich angeben kann. Kommt immer drauf an, wie ich Arbeite. Manchmal vor 18 Uhr, manchmal nach 19/21 Uhr, manchmal erst ab 0:30 ...
Deswegen hab ich "Anderer Vorschlag" genommen.
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wink

Ich setz erstmal eins für Donnerstag ab 18 Uhr an und dann schauen wir mal wie es angenommen wird und beraten da dann das nächste Datum Wink
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meistens erst am Wochenende Zeit, wegen der Schule und anderem Zeug Rolling Eyes
Habe für Wochenende 17-22 Uhr gestimmt Wink
Abends find ichs besser, weil es einfach gemütlicher ist, tagsüber ist sowieso nicht viel los.
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Wink da hast du recht.

Manche (Schüler) können halt eher am WE und ich glaub die Erwachsenen mit Familie können besser unter der Woche mal Abends.

Ich z.B. kann am besten Dienstag von 17 bis 21. Donnerstag manchmal auch, wenn mein Chef nicht auf Arbeit ist oder ich frei hab Wink

Ansonsten lieber früher Nachmittag bis 18 Uhr weil wenn mein Schatz heim kommt verbring ich die Zeit lieber mit ihm, manchmal Wink
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

14 Stimmen aber nur 3 Posts?

Leute wenn ihr nicht gesprächig seit, dann seit ihr im Chat glaub überflüssig Wink
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panik



Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 319
Gestüt: Ramses der I. + Strausberg Race Syndicat

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin für deinen vorschlag adler Very Happy

bin immer von 7-16 uhr auf arbeit,außer der winter kommt doch noch,ab 17.30 bin ich meist on weil frauchen da ihr ganzen serien guckt Rolling Eyes

lg Panik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich drauf, euch nachher im Chat zu treffen Wink

Bin schon da Very Happy
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panik



Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 319
Gestüt: Ramses der I. + Strausberg Race Syndicat

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

bin ab 19.05 im chat:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenbericht unseres ersten Chattreffens:

Es ist 19.20 Uhr und im Chat befinden sich 11 Chatter Wink

Es ist 22.45 Uhr und im Chat befinden sich 11 Chatter Wink

Ich schätze, heute Abend waren insgesamt bestimmt 15-18 verschiedene Personen da Wink

Ich hoffe, es bleibt auch bei den nächsten Treffen so, ist echt lustig Wink
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste


Zuletzt bearbeitet von Adlerauge am 05.01.2012 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wochenende ab 24 Uhr ist bei mir immer recht gut. Wink
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rommy



Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

man komm jetzt online, wir sind im zweistelligen Bereich Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 06.01.2012 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie ist des ja jetzt schon mies klar die meisten sind für unter der woche, aber dicht dahinter sind die für wochenende wieso gibs dann nicht 2 treffen eins am WE und eins unter der Woche?
aber scheinbar mögt ihr keine arbeitenden leute Sad

liebe grüße
nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 06.01.2012 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sry Nut, soweit hab ich nicht gedacht Wink

Ich änder mal das Datum,... Wink

War echt nicht bös gemeint!

Und arbeiten gehen hier sicher die meisten, jedoch zu unterschiedlichen Zeiten und an verschiedenen Wochentagen... Wink

Lg, Adler
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 06.01.2012 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du sicher recht Smile nur wenn ich montag bis freitag arbeiten gehe ist halt doof weil danach sind eben andere dinge wichtiger Wink
allerdings ist bei mir zb samstag auch schlecht sonntag würde mir besser gefallen Wink

vielleicht könnte man auch einfach mal 2 feste tage nehmen und schauen wies angenommen wird? viell einen unter der woche donnerstag zb und eben zb sonntag Wink

liebe grüße
nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 06.01.2012 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

19.50 Uhr - 4 Chatter
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 06.01.2012 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

20.05 Uhr : 7 Chatter
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 06.01.2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Adler,

bei mir ist in in der Woche erst ab 21:00 Uhr machbar - am WE eher schlechter. Ich hoffe, ich krig´s am 8. hin.

Bis dann, im Chat Exclamation
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

01:23 Uhr und immernoch 4 Leute im Chat. Manno, wenn ich nicht arbeiten müsste....
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de