Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schiebertool

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 20:56    Titel: Schiebertool Antworten mit Zitat

Heyho.

So, wer kennt es nicht?
Das Rennen fällt aufgrund eines Jockeystreikes aus, da jemand 3 Pferde der selben IP in einem Rennen genanntn hat.

Und mir ist heute aufgefallen...
Nachdem ich sooo oft auf passende Rennen verzichten musste und immer drauf geachtet habe, nie 3 Pferde zu nennen, ist es jetzt doch einmal passiert.
Und das Rennen hat statt gefunden:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1073025

Hmmmm. o.o

lg Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, keiner weiß, wann das Rennen doch stattfindet und wann nicht.....ist so... Smile
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Welches ist denn dein 3. Pferd?^^

Also genaueres weiß ja keiner, aber es gab ja schon die Vermutung, dass es nicht nur auf die Zahl eigener Pferde ankommt, sondern auch auf die der Mitstarter. Also dass eher geprüft wird, wieviele IPs insgesamt an einem Rennen teilnehmen und es ab einer gewissen Summe freigegeben wird.

Das wär insofern auch logischer, weil Events und Massenrennen damit aus dem Schneider wären.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay.
Aber weiterhin nur 2 Pferde pro Stall, richtig? ^^

Naja, Pferde 1, 5 und 9.
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugur



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2387
Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das Schiebertool kommt nur in Rennen mit wenig Startern zur Anwendung.
_________________
Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man kann nur zwei pro Stall nennen, danach taucht das Anmeldungsfenster nicht mehr auf.
(Ich bin da Experte, hab sechs Pferde auf schwer/tief Meilerdistanz Cool )

Wie gesagt, meine Vermutung ist, dass das Tool nicht einzelne Pferde prüft, sondern ein ganzes Rennen und nachschaut, ob genügend unterschiedliche Spieler daran teilnehmen. Iwann hatte ich das mal nach einem Sitting, wo das Rennen dann auch durchgelaufen ist.

Es wäre imo logischer, weil weniger Kollateralschaden entstehen würde und zb die Eventrennen auch sicherer wären. Allerdings weiß ich eh nicht, ob das Tool auch bei den Events aktiv ist.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dochdoch, das Anmeldefenster ist bei mir auch nach 2 genannten Pferden noch da.
Hab da einige tief-Flieger in Agl.I und Liste.
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab auch schonmal Rennen mit 5 Startern, wo ein gewisser jemand 3 angemeldet hat. Das Rennen hat stattgefunden. Ein anderes Mal ist es dann ausgefallen....
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha



Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 637
Gestüt: Evergreen & Copperblue

BeitragVerfasst am: 18.02.2012 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad auf deinen Link geklickt Nina und da steht:

Renntermin 01.01.1970 01:00:00
Nennschluß 01.01.1970 01:00:00
Startgebühr 0,00

Da dachte ich nur.. wtf?! Shocked

Very Happy

Nur so, fand ich jetzt lustig..

lg
_________________

Evergreen & Copperblue



Don't walk in front of me, I may not follow,
Don't walk behind me, I may not lead,
Just walk beside me, and be my friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de