Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saisonauftakt 2012 in Düsseldorf (25.3.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, der Eseljockey, ich kenn den Namen jetzt nicht, aber der ist mal auf Energizer geritten und hat dem so brutal im Maul rumgezogen und den zurückgehalten obwohl eine Lücke da war, wo er an den anderen hätte vorbeiziehen können......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal fragt man sich schon wer auf dem pferd sitzt...der jockey bekommt vom trainer eine order und an die hält er sich, wenn der trainer sagt dass das pferd erst auf den letzten 400m laufen gelassen werden soll, dann wird sich ein jockey dran halten denn er sitzt am pferd und er fühlt das pferd...und weiss wann ein pferd müde ist und wann ein pferd noch power hat...

liebe grüße
nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex99xD



Dabei seit: 04.12.2011
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

es macht ja schon etwas aus welcher reiter auf dem pferd sitzt, denn mit manchen kommt ein pferd besser klar als mit anderen. Und Kioumi hat da etwas falsch verstanden, denn ich mag ihn nicht nicht weil er dunkle hautfarbe hat sondern weil er mit manchen pferden nicht gut klarkommt (oder die Pferde nicht mit ihm) und der beiname kameljockey hat er so als kleinen spaß bekommen und unter rassismus verstehe ich etwas anderes denn das ist ja nicht wirklch schlimm, ich bringe ihn ja nicht um oder sowas weil er "hässlich" ist












































































































































LG Alex
_________________
Racehorses - Living Wonder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alex99xD hat Folgendes geschrieben:
es macht ja schon etwas aus welcher reiter auf dem pferd sitzt, [...]


*hust* Ja, ähm.. Also, ich glaub Nut braucht ihr das ich echt nicht zu erklären Laughing
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

nutcracker hat Folgendes geschrieben:
am 01.07.2012 Smile dauert eh noch ewig Sad

liebe grüße
nut


Danke =)
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich will nur so viel dazu sagen: er ist einer der besten Jockeys in Deutschland, wenn nicht sogar der Beste!

und das mitm Rassismus war so gemeint nur weil jemand dunkelhäutig ist, ist er nicht deswegen häßlich und wenn jemand angeblich nicht reiten kann ist er auch nicht häßlich...

und wenn jemand nicht reiten kann wird er nicht Jockey-Champion!

lg
nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex99xD



Dabei seit: 04.12.2011
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 18.02.2012 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, lassen wir das doch und konzentrieren uns auf den 25.3.! Auf jedenfal war es nicht böse gemeint (und schon gar nicht rasistisch!)
_________________
Racehorses - Living Wonder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich glaube ich komme auch nach D´dorf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

@moon


Du wohnst da, schon vergessen? Very Happy
Wir wollten doch zusammen mit Alex99xD gehen;)

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de