Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Patengesuche - hier gibts Hilfe für Newbies
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flying Angel



Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 5
Gestüt: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin auch neu hier und würde mich sehr über einen Paten freuen, der mir ein wenig zur Seite steht.
Ich spiele bereits seit geraumer Zeit (mehrere Jahre) VG in der SE und seit einem jahr etwa auch in der WE, habe vor 3 jahren oder so auch mal FE versucht, dann aber aus Zeitmangel alle Ställe (damals SE und FE) wieder aufgeben müssen (in der FE liefs auch irgendwie nicht so rund)
habe nun vor einiger zeit eben wieder SE und dann auch WE angefangen und nun auch wieder einen Stall in der FE eröffnet und es mal wieder von vorne versucht.
Leider läufts auch diesmal nicht so rund wie ich es mir erhofft hätte und ich hoffe, dass mir da vielleicht jemand helfen kann

mein stallink

am besten zu erreichen bin ich übrigends ingame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 03.02.2012 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Regeln - bitte beachten Exclamation

1.) Jeder Newbie, der ein wenig Spielhilfe möchte, sucht sich in der untenstehenden Liste einen Paten aus und schreibt ihn hier im Forum selbstständig per PN (Private Nachricht) an und bittet freundlich um Hilfe.
Hier im Thread bitte nur im Notfall posten (bei erfolglosen Anfragen, sonstigen Fragen, s. Punkt 2. - etc pp.)



Hej Flying Angel,

such dir am besten aus der Liste auf der 1. Seite jemanden aus und schreib den jenigen selbst an und frag, ob er dein Pate werden möchte Wink


Lg, Adler
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb mal durch das Japsy_Caedhu jetzt mein Pate ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

phantasia spielt nicht mehr, bin wieder frei...
_________________
Zur roten Wildblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich meiner Flying Angel angenommen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwiazda



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Patin von Lia1986 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 06.02.2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat: 2.) Alle Teilnehmer (sowohl Paten als auch Patenkinder), die sich zur Verfügung gestellt haben, melden sich bitte hier im Thread, sobald sie einen Paten / ein Patenkind gefunden haben

Also schreib ich von mir aus auch nochmal. Smile

Gwiazda ist meine Patentante Very Happy

Den Namen Patentante wirste so schnell nich mehr los. Exclamation
xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwiazda



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: 07.02.2012 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll Rolling Eyes

Und das obwohl mein Patenkindi 5 Jahre älter ist Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 18.02.2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

so ich muss dann auch mal wieder aktualisieren Smile

ich glaube sowohl kittie, als auch littlelena brauchen mich nicht mehr und somit wäre ich wieder frei Smile

liebe grüße
nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rommy



Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich fürchte mein Patenkind ist inaktiv Neutral Bin also eigentlich wieder frei


Arrow Nachedit: Oke, bin schon wieder besetzt Shocked Hab jetzt Billyboy als Patenkind Wink
_________________


Zuletzt bearbeitet von Rommy am 26.02.2012 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

MsSunrise hat sich nun auch schon ewug nich mehr gemeldet, bin also wieder frei (:
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanedreamFan



Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 49
Gestüt: Violett Pepper´s

BeitragVerfasst am: 29.02.2012 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Patin ist Alaska II
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillyBoy



Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 72
Gestüt: Rennstall Galoppstar

BeitragVerfasst am: 29.02.2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe Rommy als Patin Very Happy
_________________


Pate: Rommy
Meine Homepage: http://meinehaustiereundich.jimdo.com/

schaut doch mal vorbei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ice Lady und Kioumi sind von mir in die Freiheit entlassen worden ^^ dafür steckt jetzt Faselblabla unter meinen Fittichen Very Happy
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex99xD



Dabei seit: 04.12.2011
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 26.03.2012 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
nach 3 Monatiger i-net sperre ust mein stall in den abgrund gerutscht und nun ist er weg!
Bitte surfire als meinen paten rausnehmen, obwohl die riesige Hilfe wirklich toll war muss ich mich von VG für einige Jahre verabschieden (Private gründe) im forum werde ich aber mal ab und zu vorbeischauen Wink

LG:Alex
_________________
Racehorses - Living Wonder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Hab mich Asterix angenommen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja mein aktuelles patenkind ist Gilael, auch wenn ich eigentlich keins wollte Twisted Evil
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 25.04.2012 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

bin wieder frei Laughing
_________________
Zur roten Wildblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rebondissment



Dabei seit: 29.04.2012
Beiträge: 4
Gestüt: Rennstall Rebondissment

BeitragVerfasst am: 29.04.2012 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen an Alle! Smile
Wenns geht würde ich Nutcrackers Patenkind werden!
Very Happy
LG Rebondissment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 29.04.2012 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Rebondissment hat Folgendes geschrieben:
Wenns geht würde ich Nutcrackers Patenkind werden!


Da musst du sie persönlich anschreiben, aber ich denke nicht dass das was wird - sie hat z.Z. kaum Zeit Wink
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de