Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Katze soll sterben: Ihr könnt helfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex99xD



Dabei seit: 04.12.2011
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 14.01.2012 09:14    Titel: Kleine Katze soll sterben: Ihr könnt helfen Antworten mit Zitat

Hallo,
dachte das kann man hier rein nehmen. Alles Wissenswerte findet ihr auf dieser Seite:
http://www.helft-chila.de.tf/

BITTE HELFT MIT!!!

LG:Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoppepferdchen



Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 824
Gestüt: Püppilottas Ponyhof

BeitragVerfasst am: 14.01.2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alex (:
Vermutlich meinst du es lieb, aber ich kann dir sagen, dass es solche Seiten schon seit so vielen Jahren gibt.
Den Betreibern geht es eher weniger um das Leben der kleinen Katze; das ist nur ein Trick, um viele Besucher anzuziehen. Auf der Seite selbst ist Werbung geschaltet, und der Betreiber bekommt pro Aufruf der Seite Geld Wink

Außerdem realistisch gedacht: Welcher Vater wettet mit seiner Tochter um ein Katzenleben - indem er eine Homepage erstellen lässt?
Naja.

Lieben Gruß,
Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex99xD



Dabei seit: 04.12.2011
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 15.01.2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

In den meisten fällen stimmt das, aber diesmal nicht. Die Katze gehört einer Bekannten aus meinem Reitstall und sie hat mich gebeten den Link sovielen Leuten wie möglich geben. Richtig es hat was mit der Werbung auf der Seite zu tun, aber das ist nur nebensächlich.

LG:Alex
_________________
Racehorses - Living Wonder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoppepferdchen



Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 824
Gestüt: Püppilottas Ponyhof

BeitragVerfasst am: 15.01.2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alex, wenn dem wirklich so ist, dann wende du dich doch mal (oder noch besser: Die Bekannte selbst) an den örtlichen Tierschutzverein. Die sind normalerweise gewillt bei einer etwaigen Krankheit weiterzuhelfen Wink
Was genau hat die Bekannte dazu gesagt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex99xD



Dabei seit: 04.12.2011
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 15.01.2012 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds ihr mal vorschlagen wenn ich sie das nächste mal sehe.
Zur Krankheit?!Ein Organ hat einen Fehler und muss durch eine operation "repariert" werden. mehr weiß ich auch net. Ist aber sehr teuer die op
_________________
Racehorses - Living Wonder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 19.01.2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum sollte der Vater deiner Freundin die Katze nur operieren lassen, wenn sich viele diese Seite ansehen? Eigentlich ist es doch selbsverständlich, dass er der Katze hilft. Man macht sowas doch nicht erst, wenn genug Leute sich das durchlesen? Ich verstehe diese Taktik nicht...Und warum sollte jemand ein Video einer fremden Katze downloaden? Naja, ich hoffe trotzdem, dass der Vater einsieht, der Katze zu helfen.


Lg Kioumi Laughing Und viel Glück für Chila!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 27.02.2012 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Entdeckung!!!!


Ich habe in einem anderen Spiel, wo ich angemeldet bin, eine Ketten-mail erhalten, in dem der Link zu dieser Seite steht.

Das Mädchen heißt dort (natürlich Nick-Name) Hawk und ist 10 Jahre alt.

Wie alt ist denn deine Reit-Freundin, der die Katze gehören soll?

Wenn sie älter ist, kann es sich nur um eine gefälschte Homepage handeln, mit der nur Geld verdient werden will! Evil or Very Mad

Achja, die Altersanzeige ist dort automatisch, das Alter wird bei der Anmeldung angegeben, und erscheint automatisch auf der "Visitenkarte" und ändert sich bei Geburtstagen auch, also wird diese Anzeige nicht lügen.

Und ich denke nicht, dass du, eine in wenigen Tagen 13-Jährige was mit einer 10-Jährigen macht, schon gar nicht du (ich kenne dich genau Wink

Wenn sie doch deine Freundin ist, Ok, ist ja deine Sache. Es kommt ja nicht aufs Alter an, ich habe auch gar nichts dagegen.


Jedoch kommt mir diese Seite nicht wirklich seriös vor.


LG Kioumi


EDIT:

Auf den Videos macht die Katze keinen kranken Eindruck.

Was hat sie denn für eine Krankheit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de