Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe Newbies: Personal zu haben ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sha



Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 637
Gestüt: Evergreen & Copperblue

BeitragVerfasst am: 18.02.2012 14:38    Titel: Liebe Newbies: Personal zu haben ;) Antworten mit Zitat

An alle Newbies ..oder auch alte Hasen auf der Suche Wink

Ich schmeiss heut Nachmittag einige Jockeys raus,
da ich effizenter wirtschaften muss, um den Zeitmangel
ein wenig auszugleichen Wink

Die Jockeys werden folgendermassen gekennzeichnet sein:

Bsp: T40R750ec

T=Temperament
R=Rennanzahl

ec.. bin ich^^

Sie werden alle mindestens 200 Rennen haben, ein paar auch über 1000.
Die meisten so um die 600-800. Die Jockeywerte (Wissen und Technik)
sind auf jeden Fall 99 oder 100. Ein paar davon haben Pokale.

Viel Spass beim Fischen Smile

Lg
Sha
_________________

Evergreen & Copperblue



Don't walk in front of me, I may not follow,
Don't walk behind me, I may not lead,
Just walk beside me, and be my friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamy



Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 665
Gestüt: Dakota Hills

BeitragVerfasst am: 19.02.2012 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mist, ich bin verzweifelt auf der Suche nach ein paar brauchbaren Jockeys - aber den Post hier hab ich jetzt erst entdeckt... Und die Jockeys scheinen schon "rausgefischt" zu sein Sad
_________________
Die Dakota Hills - klein, aber fein und hoffentlich auf dem Weg zum Erfolg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 19.02.2012 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tamy hat Folgendes geschrieben:
Ach Mist, ich bin verzweifelt auf der Suche nach ein paar brauchbaren Jockeys - aber den Post hier hab ich jetzt erst entdeckt... Und die Jockeys scheinen schon "rausgefischt" zu sein Sad


Huhu Tamy

Vllt ist das Personal noch nicht reingekommen, beobachte einfach die nächsten Tage nochmal die Stellenanzeigen.
Als ich jemanden bei mir rausgeschmissen habe, hat es 2 Tage gedauert bis er in den Anzeigen war.
Einfach mal weiter beobachten Smile
Mir wurden auch schon viele vor der Nase gemobst ^^
Der schnellere Fischer gewinnt.

Viel Glück Smile

LG Lia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 19.02.2012 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das dauert ein paar Tage, bis entlassenes Perso auftaucht. Muss auch nicht alles am gleichen Tag sein Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamy



Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 665
Gestüt: Dakota Hills

BeitragVerfasst am: 19.02.2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, das sind ja mal gute Neuigkeiten! Dann hoffe ich mal, dass ich in den nächsten Tagen abends mal Glück habe - früher komme ich nicht an den PC... Laughing
_________________
Die Dakota Hills - klein, aber fein und hoffentlich auf dem Weg zum Erfolg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 19.02.2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tamy

das Perso wird immer um 0 Uhr aktualisiert. Also da haste am meisten Glueck Wink
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 20.02.2012 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jaccy hat Folgendes geschrieben:
@ Tamy

das Perso wird immer um 0 Uhr aktualisiert. Also da haste am meisten Glueck Wink


Nö, wenn man einen einstellt, kommt immer ein neuer nach. Und das kann auch ein guter sein...
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cento



Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 449
Gestüt: run stable

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

nur so neugierdehalber: Hat schon jemand Jockeys aus den Stellenanzeigen rausgeholt?
_________________
Stall: Run Stable Spieler: Cento
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=42823
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sina hat Folgendes geschrieben:
Jaccy hat Folgendes geschrieben:
@ Tamy

das Perso wird immer um 0 Uhr aktualisiert. Also da haste am meisten Glueck Wink


Nö, wenn man einen einstellt, kommt immer ein neuer nach. Und das kann auch ein guter sein...


Ja das stimmt Wink das hatte ich auch mal, aber nur einmal Oo hehe
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 23.02.2012 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eben um 00Uhr habe ich 3 von den oben genannten Jockeys in den Anzeigen gesehen.

Einen hab ich mir gefischt mit 792R und 2 sind noch zu haben Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwiazda



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: 25.02.2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Lia, nur weiter so Smile
_________________
Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 01.03.2012 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

klick
klick
klick


Ich habe mich eben von diesen Jungs getrennt. Sind zwar alles Trainer, die als solche nicht allzu gut sind, aber als Jockeys voll in Ordnung Wink
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3707
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch gerade ein paar Jockeys und Trainer gefeuert. Sind alle entsprechend ihrer Fähigkeiten genannt und sollten zum Mindestlohn auftauchen.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=36040
Alle Fohlen stehen zum Verkauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne kurze frage zwischendurch ^^ gibt es eigentlich die Möglich, gezieht nach nem Perso mit Namen zu suchen? ich meine ganz dunkel mich zu erinnern, irgendwer hat mal was dazu geschrieben Smile
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also es gibt ja die Personalsuche. Das dumme ist, du siehst dann zwar zum Beispiel, dass ein bestimmter Jockey/Trainer keine Anstellung hat, aber das heißt leider nicht, dass er auch in den Stellenanzeigen auftaucht. Wink
Hab das mal mit einigen ehemaligen versucht, die nirgendwo angestellt waren, aber auch nicht in den Anzeigen und sogar teils die Anzeigen halbleer gekauft, weil ich dachte, die müssten dann ja iwann auftauchen^^
Taten sie natürlich aber nicht Wink

Also das hilft nur sehr bedingt^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

mhh ja ok, dass kommt meiner Strategie alles leer zu kaufen ein paar Mal und zu warten ob was dabei ist sehr nahe Cool

schade, hätt ja sein könn, dass man da schummeln kann Laughing
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de