Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leere Ecke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 24.08.2011 09:04    Titel: Leere Ecke Antworten mit Zitat

Ist mir nur grad so eingefallen, als ich die leere Ecke mal wieder angestarrt hab. Eigentlich könnte man dort ja die VG-Wiki verlinken? ^^ Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber je mehr Leute draufklicken und dran basteln, desto eher wird da auch was draus.

http://wiki.diespielemacherin.de/index.php/Hauptseite
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwiazda



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: 25.08.2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

*gefälltmir*
_________________
Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 25.08.2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch gut, und wenn wir eh schon dabei sind, Cool

Ein direkter Link zur aktuellen Zeitungsausgabe würde sich auf der Login-Seite auch schick machen. Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramon1



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 2314
Gestüt: The Running-Pony-Show

BeitragVerfasst am: 26.08.2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gwiazda hat Folgendes geschrieben:
*gefälltmir*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trischer



Dabei seit: 12.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

mir auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabiosa



Dabei seit: 02.12.2011
Beiträge: 441
Gestüt: Rabiosa

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal auf den Link geklickt und werde nicht schlau draus! Was ist denn VG-Wiki??? Embarassed
_________________
Spieler: Rabiosa
Stall: Rabiosa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 23.04.2012 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nicht mehr. War eine Anleitung zum Spiel bei wiki Wink
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 23.04.2012 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

doch die gibt es schon noch.. Es gibt nur so Vollidioten, die ständig die Startseite ändern mit irgendwelcher dämlichen Werbung. Hab die jetzt mal gesperrt, so dass wenigstens die nicht mehr geändert werden kann von jedem dahergelaufenen Hanswurst..

Grundsätzlich ist die Wiki eine Anleitung zum Spiel, auf der Informationen zusammengetragen werden. Von vielen Artikeln steht aber erst das Grundgerüst, da man da auch einfach Freiwillige braucht, die daran schreiben. Also wer schreiben will oder auch nur bestehende Artikel verbessern ist herzlich willkommen.

eine kurze Anleitung mit den wichtigsten Links und Infos gibt es hier
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabiosa



Dabei seit: 02.12.2011
Beiträge: 441
Gestüt: Rabiosa

BeitragVerfasst am: 23.04.2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Erklärung! Denke das ist echt ne tolle Möglichkeit, um neue Spieler zu unterstützen und vor allem zu binden! Wenn ich genügend Zeiut hab, meld ich mich und übernehme mal einen Part!

LG Rabiosa
_________________
Spieler: Rabiosa
Stall: Rabiosa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de