Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 23.04.2012 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
Mensch Kio...du sollst doch nich immer alles kaputt machen Sad


Was heißt den hier immer? Sad Mein iPod lebt ja zum Glück noch, sonst kaem ich hier gar nich mehr hin ^^

Die Spannung is aber inzwischen eh voll raus..
Doof gelaufen - aber ich versuche es nat. weiter! Wink
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rommy



Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich wart irgendwie immer noch auf die Lösung Rolling Eyes

Geht das vielleicht noch bevor ich umziehe?! Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Rommy hat Folgendes geschrieben:
naja ich wart irgendwie immer noch auf die Lösung Rolling Eyes

Geht das vielleicht noch bevor ich umziehe?! Laughing


Wenn du nicht vor heute 20:00 Uhr ausziehst - ja Wink
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung 4. Tag

Der Tag neigt sich dem Ende zu und alle übriggebliebenen Dörfler versammeln sich auf dem Dorfplatz.
Als lautes Gepoltere von hinten erschallt, springen alle Dörfler mit gezückten Waffen los.
Doch die ungewöhnlichen Laute entpuppten sich als völlig harmlos - Es ist Hauptfrau Joy, die inzwischen mit Krücken angehumpelt kommt.
Als alle die erstaunt aber lachend anstarren wird sie rot.
Sie spürt einen leichten, ermutigenden Händedruck, der ihr wieder sagt, wo sie ist.
In ihrem Dorf. Umgeben von Menschen, die auf sie zählen. Ja, bei Menschen, die sie lieben. Ob gut oder böse.
Der Anblick wie alle Dörfler gespannt dort stehen und mit dem anderen mitfiebern gibt Joy einen Schub von Stärke.
Sie stellt sich vors Rednerpult, rückt ihre Krücken zurecht und erreicht mit einem kleinen Seufzen die Aufmerksamkeit aller Mitdörfler.
"Wieder ein Tag vor bei, wieder muss einer von uns gehen. Ich will es kurz fassen."
Joy muss freudig grinsen während sie weiter spricht. "Es weilt nur noch eine Kreatur unter uns. Wisst ihr was das bedeutet?
Wenn wir den tagüber gut nachgedacht und ebenfalls gut gehandelt haben, haben wir gewonnen!
Versteht ihr? Dann sind wir frei!" Joy strahlt. Sie durchblickt die Runde und trifft plötzlich auf Lizzas eisigen Blick, der ihr wieder sagt, was zu tun ist.
"Lizza, es fehlt das Vertrauen. Ja, dein Dorf vertraut dir nicht mehr. Wir hoffen sehr, dass wir richtigliegen. Bitte tritt nach vorne!"
Noch immer strahlt Lizza eisige Kälte aus. Ohne ein Wort zu sagen wird ihr die Schlinge um den Hals gelegt und ohne ein Wort zu sagen geht Lizza in den Tod.
Alle Dörfler starren gespannt auf ihren leblos da baumelnden Körper und erwarten die langersehnte Verwandelung.
Und da kommt sie! Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung sprießt ihr plötzlich dickes, widerspenstiges Fell, ihre Augen leuchtend auf und die Zähne werden zum bitteren Tod.

Die Menge steht da und schaut ungläubig ins Nichts. "Ha-haben wir ge-ge-gewonnen?" fragt Mozzi verdutzt.
Das erweckt die anderen wieder zum Leben, mit hastigen Atemzügen hört man voll allen Seiten "frei.."

Als endlich verdaut wurde was geschehen ist herrtscht große Feierlaune.

Die Guten haben gewonnen!

Ich bedanke mich für die tolle, aktive Runde! Es hat echt Spaß gemacht mit euch! Smile
Ich hoffe euch auch einiger Maßen, trotz den letztendlichen Verschiebungen Embarassed
Dafür nochmal ganz dickes sorry, aber ich wohne hier gerade in der reinsten Baustelle und zu allem Überfluss ist mein Laptop jetzt auch noch unbrauchbar.


01. Joy -> Paladin
02. Kim -> Hexe
03. Lizza -> WW
04. Lia -> Hund
05. nal -> WW
06. Mozzi -> Seher
07. Vali -> Jäger
08. Kioumi -> WW
09. Rain -> Amor
10. Schimmi -> DB
11. Ela (Danico) -> WW
12. Danedreamfan -> Lügner
13. Bandit -> DB
14. Rommy -> DB
15. Simo -> DB
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu *mit den guten mitfreu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mist ^^

Dann werden wir WWs euch eben in euren Träumen heimsuchen Twisted Evil
Wink
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 25.04.2012 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gewonnen! Very Happy Very Happy *freu*

Da bringen wir Euch halt in unseren Träumen nochmal um Twisted Evil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit



Dabei seit: 11.04.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25.04.2012 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuuuuuuuuuuuuuu *fällt Jooy freudig aber vorsichtig um den Hals*
Wir haben Dank dir gewonnen, du hast uns gelenkt und geholfen alles wieder friedlich zu stimmen !

*Mozzi anschau*
Wann darf endlich der Gips ab, es juckt und ist warm darunter !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 25.04.2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Very Happy Gewonnen! Ich wusste ja, dass Lizza böse war Razz
Endlich freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Very Happy

Der kann egtl jz wieder ab, Bandit Wink
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 25.04.2012 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

War ja auch zu Anfang recht leicht, da die Hälfte der "Guten" irgendwelche Wehwehchen hatte und somit als WW rausfiel. Confused
Wie sollten auch kranke WW jagen gehen Wink
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 26.04.2012 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Denke nicht das es daran lag, das wir die WWs so schnell enttarnt haben. Ich denke nach der ersten Anklage hat alles einfach Sinn gemacht, da die WWs sich durch ihre erste anklage ziemlich verraten haben. Wink

Besteht denn noch Interesse am Spiel? Oder ist bereits was geplant?

LG Joy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 26.04.2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja so kanns gehen Very Happy

Vllt haben die WWs ja beim nächsten Mal mehr Glück.
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 26.04.2012 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte lust auf ne neue runde Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 27.04.2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moonshine hat Folgendes geschrieben:
Also ich hätte lust auf ne neue runde Cool



Ich aaaaauuuuch!!!!


War voll lustig!!!


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 27.04.2012 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann muss ihn nur noch wer eröffnen. Also den Thread. Razz

Am besten die neue SL. Wer möchte denn?
Am besten jmd. der sich mit den Charas und den Funktionen schon auskennt, damit es keine Missverständnisse gibt. Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 27.04.2012 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jooy hat Folgendes geschrieben:
Na dann muss ihn nur noch wer eröffnen. Also den Thread. Razz

Am besten die neue SL. Wer möchte denn?
Am besten jmd. der sich mit den Charas und den Funktionen schon auskennt, damit es keine Missverständnisse gibt. Very Happy



Ich würde gerne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 27.04.2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

KioumiMyLove hat Folgendes geschrieben:
Jooy hat Folgendes geschrieben:
Na dann muss ihn nur noch wer eröffnen. Also den Thread. Razz

Am besten die neue SL. Wer möchte denn?
Am besten jmd. der sich mit den Charas und den Funktionen schon auskennt, damit es keine Missverständnisse gibt. Very Happy



Ich würde gerne Wink


Du kannst ja schonmal den Thread öffnen für die Anmeldung. Wenn keiner SL machen wollte (iwann hab ich mal gehört das jmd. wollte aber KA wer) kann der die ja Bescheid sagen und sonst machst du SL.
Falls du fragen zum Spiel hast (Charaaufteilung Gut/Böse) kannst du mich fragen. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 28.04.2012 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jooy hat Folgendes geschrieben:
KioumiMyLove hat Folgendes geschrieben:
Jooy hat Folgendes geschrieben:
Na dann muss ihn nur noch wer eröffnen. Also den Thread. Razz

Am besten die neue SL. Wer möchte denn?
Am besten jmd. der sich mit den Charas und den Funktionen schon auskennt, damit es keine Missverständnisse gibt. Very Happy



Ich würde gerne Wink


Du kannst ja schonmal den Thread öffnen für die Anmeldung. Wenn keiner SL machen wollte (iwann hab ich mal gehört das jmd. wollte aber KA wer) kann der die ja Bescheid sagen und sonst machst du SL.
Falls du fragen zum Spiel hast (Charaaufteilung Gut/Böse) kannst du mich fragen. Smile



Danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de