Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Distanz & Temperament

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coconella



Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 101
Gestüt: Noble & Unique; Noble & Unique Zuchtstall; Coconella Stables

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 07:35    Titel: Distanz & Temperament Antworten mit Zitat

Hallo Smile

ich hab mal eine Frage zum Zusammenhang zwischen Temperament un Distanz/Boden. Meine Stute hat hart/3200 und ein Temperament von 21%. Ich hab jetzt mal nach Deckhengsten geguckt und fast alle haben bei der Distanz und dem Boden ein Temperament von 70-100%.
Gibt es da irgeneinen Zusammenhang? Muss ich jetzt versuchen das Temperament des Fohlens möglichst hoch zu bekommen..oder sollte ich danach gucken, dass ich einen hengst mit niedrigem Temperament nehme?

Danke im Vorraus

mfg

Samiera
_________________
Noble & Unique

Noble & Unique Zuchtstall

Coconella Stables

~> Besucht mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kittie1986



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 839
Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Am Temperament, sowie an der Distanz der Pferde kann man nichts ändern. Ich denke nicht, dass es ein Zusammenhang ist eher Zufall.

Jedoch am Boden der Pferde kann man bei VG ändern, nur einen anderen Boden bei den Turnieren wählen und schon nach ein paar Rennen, demnach welchen Boden du nimmst, hat der Lieblingsboden sich geändert.

LG Kittie Smile
_________________
Gestüt:

KITTIE1986 - OASIS DEL SOL


Yeahhh, auch ich war mal in den Top 10 gewesen Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coconella



Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 101
Gestüt: Noble & Unique; Noble & Unique Zuchtstall; Coconella Stables

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das irgendwie anders gemeint Very Happy

ähm.. Die Stute ist ja ein Steher (hart/3200). Ist es vorteilhaft bei dem Boden/der Distanz viel/wenig Temperament zu haben ?!
Ich frage nur weil es auffällig ist, dass alle anderen Pferde mit den Werten hohes Temperament haben.

Aber trotzdem danke!
_________________
Noble & Unique

Noble & Unique Zuchtstall

Coconella Stables

~> Besucht mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

An und für sich ändert das Temperament eines Pferdes gar nichts, solange Du noch einen passenden Jockey dazu hast.

Viele beforzugen es allerdings, auf "extrem" zu züchten, also u.a. mit extrem hohem oder niedrigem Temperament. Es kommt also ganz auf deine Vorlieben an. Wenn Du Deine Chancen erhoehen moechtest, ein extremes Fohlen zu bekommen, solltest Du einen Hengst mit niedrigem Temperament auswählen. Falls Du einen Hengst mit hohem Temperament auswählst, wird das Fohlen wahrscheinlich ein eher mittleres Temperament bekommen.

Ganz genau kann man das nicht sagen, das Jul vor Ewigkeiten mal eine Zufallsklausel da reingebaut hast. Aber wenn Du Beispiele meochtest, wie das Temperament vererbt werden kann, kannst Du ja mal in den Thread "Temperamentvererbung" schauen. Ich meine, der ist im Subforum Pferde.
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coconella



Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 101
Gestüt: Noble & Unique; Noble & Unique Zuchtstall; Coconella Stables

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke Smile

dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem Hengst mit hart/3200 und wenig Temperament. Very Happy
_________________
Noble & Unique

Noble & Unique Zuchtstall

Coconella Stables

~> Besucht mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Coconella,

da ich mich auf pferde spezialisiert habe mit wenig temp. hab ich mir auch die mühe gemacht mal einen threadübersicht zu erstellen...

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=50297

hier findest du, die mir bekannten hengste mit wenig temp.

LG Alaska II

PS: aktuell haben wir da 10 hengste auf extremsteher distanz
_________________
Zur roten Wildblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Coconella



Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 101
Gestüt: Noble & Unique; Noble & Unique Zuchtstall; Coconella Stables

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile
_________________
Noble & Unique

Noble & Unique Zuchtstall

Coconella Stables

~> Besucht mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de