Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine
|
Verfasst am: 28.06.2012 16:25 Titel: Wenn ich ein Fohlen züchten möchte, kommt eine Verkaufsmeldu |
|
|
Hi
die Stute steht auf der Weide und soll mit einem zur Verfügung gestellten Hengst gedeckt werden. Ich wähle den Button "Zucht", dann den Hengst, gebe dem Fohlen einen Namen und sage "Züchten". Daraufhin steht folgende Meldung da:
Die Stute steht nicht zum Verkauf, sie steht auf der Weide. Nach der Zucht steht auch kein Fohlen da, ich kann sie immer wieder decken, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Weder ein Neuaufrufen noch ein Systemneustart konnte helfen.
Jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Herzliche Grüße
Morgaine _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 28.06.2012 21:40 Titel: |
|
|
Hast du mal beim Hengstbesitzer nachgefragt? Ich meine zwar, man kann den Hengst dann nicht mehr verschicken, aber vielleicht steht der ja irgendwie zum Verkauf?
Ich glaub, wenn es die Stute wäre, könntest du den Hengst gar nicht mehr auswählen, aber sicher bin ich nicht.
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 29.06.2012 08:48 Titel: |
|
|
Hat sich geklärt.
Und doch, wie ich jetzt weiß, kann man Hengst bei nem Stall zum Verkauf und bei nem anderen zur Zucht hinstellen, bringt nur leider nix. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 29.06.2012 12:33 Titel: |
|
|
ich glaub du musst aber erst den DS anbieten und der muss angenommen werden. Glaube danach kannste ihn verkaufen ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 29.06.2012 13:23 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
ich glaub du musst aber erst den DS anbieten und der muss angenommen werden. Glaube danach kannste ihn verkaufen ^^ |
Dann hat der ja erstmal Startsperre :-p _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Morgaine
|
Verfasst am: 29.06.2012 15:12 Titel: |
|
|
Hi
jo hat sich alles geklärt, das kleine Hengstfohlen (90%) steht nun auf der Weide.
Lieben Dank für Eure Hilfe!
Herzliche Grüße
Morgaine _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|