Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

~ * Anmeldung WW Spiel * ~ Kommt schon, Leute!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 27.07.2012 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also sogar nen ganzen Tag Zeit für die Aktionen... kk.

Classic-Runde, Neumond, Pegasus?
Was nehmt ihr da so?
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 27.07.2012 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, am besten wir schreiben die Teilnehmer nochmal an, wenns losgeht Wink
Aber es wäre gut, wenn noch zwei/drei mitmachen würden, da Moonshine auch gar nicht mehr mitspielt (oder?)

Bis jetzt haben wir noch kein Neumond oder Pegasus gemacht (soweit ich das mitgekriegt hab) ich kenne mich da jetzt auch nicht aus mit den ganzen Erweiterungen
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 27.07.2012 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay.

Naja, ich spiele das ab und zu live und ansonsten in 4 verschieden Foren, deshalb kenne ich das so ein biiiisschen... ^^
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 27.07.2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ändern sich da ja nur die Charas, oder?
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 27.07.2012 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ändern sich nicht, man hat halt mehr Auswahl insgesamt. Man kann die ja hinzufügen. Muss man nur beim Balancing schauen, eine Classic-Runde hat natürlich weniger Wölfe, als eine mit vielen Sonderrollen.
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de