Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockey in 2 Rennen gleichzeitig?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 08.08.2012 16:57    Titel: Jockey in 2 Rennen gleichzeitig?! Antworten mit Zitat

Hi

habe heute 2 Clubhausrennen erstellt. Beide finden also am 11.08. um 17:00 Uhr statt. Zwar beide in München aber trotzdem sollte der Jockeys doch nicht beide mitreiten können? Ich konnte ihn jedenfalls zu beiden Nennen..

Weiß jemand genau, was dann passiert? Reitet er beide Rennen parallel oder wird dann einfach irgendwie ein andrer Jockey ausgewählt (automatisch) oder startet dann das eine Pferd nicht?

Das sind die beiden Rennen:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1195585

und

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1195611

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kittie1986



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 839
Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden

BeitragVerfasst am: 08.08.2012 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die rennen in München stattfinden ist das gar kein Problem Smile
_________________
Gestüt:

KITTIE1986 - OASIS DEL SOL


Yeahhh, auch ich war mal in den Top 10 gewesen Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 08.08.2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh das ein Jockey 2 mal am Tag in der gleichen Stadt reiten kann, weiß ich, aber 2x zur selben Uhrzeit??

Und sonst kanns auch in ner anderen Stadt sein aber da müssen dann glaub ich 12 Stunden dazwischen liegen oder wie war das? Question
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 09.08.2012 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Jockey denkt sich: "Wenn die komische Rennbahn es schafft, zur selben Uhrzeit zwei Rennen auszutragen, dann schaff ich das auch, bei beiden Rennen teilzunehmen!"

Geht jedenfalls, gab's auch irgendwo schon mal als Thema. Razz
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 09.08.2012 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha okay so hab ich das noch nich gesehen ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de