Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Personal Verschwindet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flame



Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 180
Gestüt: Gestüt Elite

BeitragVerfasst am: 10.10.2012 08:43    Titel: Personal Verschwindet Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe heute leider feststellen müssen das mir einer meiner Jockeys abhanden gekommen ist Sad
Ich habe ihn weder gekündigt noch war sein Vertrag am auslaufen (keiner Meldung und alle meine Jockeys waren min bis ende des Jahres unter Vertrag)

Was kann da passiert sein? Ich brauch den und bin ehrlich gesagt nicht bereit den einfach aufzugeben...

Wie gesagt: kein Vertragsablauf
keine Kündigung

Hilfe!

Jockey ist: Elite Jockey 52%
http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=9379
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.10.2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

also grundsätzlich ist es schon möglich, dass Personal ohne die Systemwarnung, dass der Vertrag bald ausläuft quasi wortlos verschwindet. Diese Warnmeldung geht leider öfter mal unter. dh das wäre möglich, sofern der Vertrag halt wirklich kürzer lief als die anderen. Ich weiss ja nicht, wie genau du dein Personal da im Einzelnen im Auge hast, die haben ja meist unterschiedliche Vertragslaufzeiten und wenn man alle kollektiv verlängert, kommts schonmal vor, dass man einen übersieht, der ne frühere Ablaufzeit hat.
Ansonsten, hast du mal im Kontoauszug geschaut, ob du ihm versehentlich gekündigt hast? Da müsste ja dann die Abfindung auftauchen.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flame



Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 180
Gestüt: Gestüt Elite

BeitragVerfasst am: 10.10.2012 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

huhu
danke für deine antwort
also weder in den ankündigungen hab ich einen hinweis finden können noch in der buchhaltung
sein letztes rennen war am 3.10.
seit her hat sich aber auch nichts in den personalkosten geändert...
alles sehr sehr komisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 30.11.2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem!
Habe gerade ein Pferd mit 100% Temperament gekauft und dann festgestellt das der Jockey der dafür vorgesehen war plötzlich weg ist. Er hiess "JoeyKelly(92) glaube ich und hatte halt zwischen 90 und 100% Temp.). Habe auf dem Kontoauszug geguckt, gekündigt habe ich Ihn nicht. Ausserdem verlänge ich seid Jahren immer rechtzeitig alle Veträge zusammen. Besteht wohl keine Chance Ihn zurück zu bekommen?
LG Protekta
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de