Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

auf jockeysuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kayla 123



Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 00:03    Titel: auf jockeysuche Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin auf der suche nach 2-3 guten jockeys die mindestens 200+ rennen haben kann mir da jemand helfen/tipps geben?
dankeschön Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayla 123



Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 00:09    Titel: stall-link Antworten mit Zitat

sorry habe mein stall link vergessen. wer ihn sich angucken mag:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=44253
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu und Willkommen bei VG-FE Kayla Smile

Meistens sollte neues Personal in den Stellenanzeigen so um 00Uhr und um 3Uhr erneuert werden, meines wissens.
Als ich auf der Suche war habe ich zwischendurch immer mal reingeschaut, die Jockeynamen kopiert und bei "Gestüt" - "Suche" - "Personal" eingegeben.
Dort habe ich den entsprechenden Jockey, aus den Anzeigen, rausgesucht und geschaut wie viele Rennen er hat.
So spart man sich irgendwelche Gurken einzustellen. Wink
Manchmal hat man richtig gutes Glück sogar Jockeys mit über 1000 Rennen zu finden, manchmal aber auch Pech.
Ich persönliche habe immer Jockeys ab 300 Rennen bevorzugt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

LG Lia

PS.: Nicht aufgeben wenn man mal ein paar Tage länger suchen muss.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayla 123



Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die tipps Smile
habe mich dann auch grade auf die suche gemacht und habe einen trainer mit 500 rennen gefunden Very Happy
mal sehen ob ich auch bald glück mit den jockeys habe
dankeschön Smile
lg Kayla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de