Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainer mit Technik als Spezialgebiet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cento



Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 449
Gestüt: run stable

BeitragVerfasst am: 22.03.2012 07:21    Titel: Trainer mit Technik als Spezialgebiet Antworten mit Zitat

Im Newbie-Guide steht: Trainer mit allen Trainingsfähigkeiten auf 100% haben stets Techniktraining als Spezialgebiet.

Mir ist es jetzt schon einige Male passiert, dass ich solche Trainer eingestellt habe, die total schlecht waren. Sie hatten zwar die höchste Prozentzahl bei Technik, aber sonst waren sie mies, teilweise im roten oder hellgrünen Bereich.
Ist es geändert worden, oder habe ich es falsch verstanden? Confused
_________________
Stall: Run Stable Spieler: Cento
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=42823
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 22.03.2012 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Satz falsch verstanden. Da steht


Trainer mit allen Trainingsfähigkeiten auf 100% haben stets Techniktraining als Spezialgebiet.

Bedeutet: Trainer, die alles auf 100% haben, haben Technik als Spezialgbiet.


Da steht nicht: Trainer, die Techniktraining als Spezialgebiet haben, haben alles auf 100%.


Es wird ja das als Spezialgebiet genommen, in dem der Trainer am besten ist, wenn also alles auf 100% ist, ist das letzte als Spezialgebiet angegeben, also Technik.


ich weiß, klingt jetzt sicher noch komplizierter, aber ist es nicht. Man muss den Satz halt genau so lesen, wie er da steht.
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cento



Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 449
Gestüt: run stable

BeitragVerfasst am: 22.03.2012 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes dabei wäre es sooo schön einfach gewesen Wink
_________________
Stall: Run Stable Spieler: Cento
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=42823
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 22.03.2012 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werf mal ne ca. zahl in raum, ich denke, dass rund 80% derer, die Technik als Spezial im angebot haben, auf gut sind, vor allem wenn sie keinen namen wie "Schrott" oder "volltrottel" haben ^^
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 22.03.2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was auch helfen kann: Auf den Lohn und/oder den Namen schauen Wink

Oft haben 100er Trainer das entweder irgendwie im namen versteckt (Loser, Lusche etc pp würde ich dann besser drinlassen.. ^^) oder der Lohn ist entweder hoch, sodass er zB durch ne Stalauflösung gekickt wurde, ohne dass der Lohn gekürzt wurde, oder der Spieler einfach keine Lust hatte, den Lohn zu kürzen, bevor er ihn rausgeworfen hatte ^^

Oder er hat nen Lohn zwischen 40-48, dann wurde der Lohn meist gekürzt vom Vorbesitzer und er wurde dann gekickt Wink

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cento



Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 449
Gestüt: run stable

BeitragVerfasst am: 23.03.2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

dann ist ja alles klar, danke für die antworten Smile
_________________
Stall: Run Stable Spieler: Cento
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=42823
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayla 123



Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich hänge mich auch mal rein auch wenn schon ein wenig her ist ^^
ehh wie kann man beim perso lohn kürzen????
lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach ein - vor die Zahl setzen.
Wenn du -100 schreibst, kürzt du den Lohn um 100 Taler.

Egal wie hoch sein Verdienst vorher war, das Perso ist bei einer Kürzung immer mies gelaunt. Daher am besten kurz vorm Monatswechsel etwas mehr kürzen und am Anfang des Monats eine Gehaltserhöhung springen lassen, dann sind sie gleich wieder motiviert Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de