Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielerklärung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kayla 123



Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 13:40    Titel: Spielerklärung Antworten mit Zitat

huhu hätte da mal eine frage,
ich habe mir schon einiges im forum durchgelesen aber irgendwei bringt mich das nur noch mehr durcheinnander. muss man das wirklich alles beachten? zum beispiel das mit dem pk rechner oder so? oder kann man einfach so spielen wie ich das bidher getan habe nämlich die pferdech alle an einem tag nennen dann warten bis alle gelaufen sind und dann wieder nennen und so weiter Question Question
und auserdem kann mir bitte jemand weiter helfen bei den eventrennen? was muss ein pferchen erfüllen damit es damit rennnen kann? ich meine damit die derby flieger/meiler/steher und was ist mir derby intermade???? und winterkönigin?
wäre lieb wenn jemand ein paar antworten parat hat Smile
lg kayla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Also bei einer grundsätzlichen Verwirrung würde ich am besten zu einem Paten raten, der dir alles genau erklärt.

Also sämtliche Forumtipps muss man sicher nicht beachten, vieles ist ja auch für spezielle Probleme gedacht. Am besten beschäftigt man sich erstmal mit dem Grundprinzip und schaut dann nochmal in die Guides, ob nützliche Tipps dabei sind.

Wenn du deine Pferde austrainiert und passend nennst, dann ist das ein erfolgversprechender Weg. Das ist auf jeden Fall das Wichtigste. Wink

Für die Events würde ich dir doch den entsprechenden Text im Newbie-Guide empfehlen: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?p=634166#634166

Grundsätzlich brauchst du für das Derby und den Winterfavoriten Pferde im passenden Alter, die die passende Nennung haben. (Beim WF siehst du es, wenn vor dem Pferdenamen ein Schneeflockensternchen ist, die Derby-Nennung siehst du durch normale Sterne). Auch sollten die Pferde natürlich im Boden/Distanz zum Rennen passen, sonst ist das nur rausgeworfenes Geld.
Ja, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, ansonsten gerne noch konkretere Fragen stellen. Wink

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayla 123



Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke hat mir so zimlich weiter geholfen Smile wenn ich weitere fragen habe melde ch mich ok?
lg kayla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de