Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HILFEEEE dringend :/

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lena 987



Dabei seit: 27.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.02.2013 17:50    Titel: HILFEEEE dringend :/ Antworten mit Zitat

Heyy an alle,
ich bin hier fast am verzweilfeln Crying or Very sad

ich griege es nicht hin einen vernünftigen Stall auf zubauen! Ich bin entweder schenll im Ruin und verliere meine Pferde, oder ich griege erst gar keine guten Sad

Ich habe jetzt zwar ein paar Pferde mit PK aber ich bin da auch im Ruin Crying or Very sad
Das mit dem Wetten griege ich nicht hin.

Was mache ich falsch? Einen Paten hatte ich auch nicht, aber ich finde auch keinen.
Wäre lieb wenn ich ein wenig hilfe bekommen würde, oder sogar einen Paten.
Liebe Grüße Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamy



Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 665
Gestüt: Dakota Hills

BeitragVerfasst am: 13.02.2013 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das mit dem Paten könnte vllt. daran liegen, dass du im Patenthread nach einem Patenkind, nicht nach einem Paten suchst Wink
Schreib einfach direkt jemanden aus der Patenliste an - so hab ich es damals auch gemacht und direkt eine Patin gefunden. Viel Glück!

PS: Hab leider selbst zu wenig Zeit für ein Patenkind, aber bei konkreten Fragen kannst du mich gerne per PN anschreiben. Wetten hab ich damals von Conny gelernt - schreib sie mal an, ob sie dir Wetttipps gibt oder meld dich direkt bei mir, dann gebe ich ihre Tipps gerne weiter.
_________________
Die Dakota Hills - klein, aber fein und hoffentlich auf dem Weg zum Erfolg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena 987



Dabei seit: 27.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.02.2013 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

okey danke wollte eigentlich nicht patenkind sein Embarassed sondern patin :/
aber dankeschön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rommy



Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 14.02.2013 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lena 987 hat Folgendes geschrieben:
okey danke wollte eigentlich nicht patenkind sein Embarassed sondern patin :/
aber dankeschön Smile


Shocked Du kannst doch nur Patin sein, wenn du dich bereits mit dem Spiel auskennst Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamy



Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 665
Gestüt: Dakota Hills

BeitragVerfasst am: 14.02.2013 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Häh? Jetzt versteh ich gar nichts mehr - du schreibst, du verstehst das Spiel nicht und kommst nicht klar. Aber gleichzeitig möchtest du als PATIN einen anderen Newbie unter deine Fittiche nehmen??? Eine Patin hilft ihrem Patenkind beim Einstieg in das Spiel - zeigt, worauf man achten sollte, wie man richtig nennt, wie man wettet usw. Wie willst du das machen, wenn du selbst noch nicht klar kommst?
Ich meine es wirklich nicht böse, aber so wird das nichts! Schwer ist das Spiel eigentlich nicht, finde ich - wenn man erstmal so das ein oder andere verstanden hat. Und dabei hilft ein Pate am Anfang sehr. Also: Such dir einen Paten, lass dir beim Einstieg helfen - und wenn dein Stall dann erstmal läuft und du dich sicher fühlst, dann freuen sich sicherlich andere Newbies über deine Hilfe als Patin! Wink
_________________
Die Dakota Hills - klein, aber fein und hoffentlich auf dem Weg zum Erfolg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena 987



Dabei seit: 27.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.02.2013 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

es tut mir leid Embarassed
also ich wollte einen paten oder eine patin suchen aber kein patenkind sry ich verschreib mich manchmal Embarassed
hoffe hier ist niemand sehr sauer, also ich suche eine patin/pate KEIN patenkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de