Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferde die Geschichte schrieben....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

also ich seh in barbero net den ganz großen was hat er denn erreicht??? ein gutes rennen gewonnen und danach nix da er sein bein gebrochen hatte wer weiss wie er in dem rennen sonst gelaufen wäre keiner also finde ich es den richtigen champs gegenüber net fair ihn als ganz großen zu bezeichnen!!!
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gräfinmaritza



Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1416

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mariah's Storm
Ist vieleicht nicht so bekannt trotzdem find ich die Geschichte schön, die Stute ist in einem Rennen gestürzt und hat sich das Bein gebrochen. Sie ist aber wieder gesund geworden und nochmal gerannt. Hab sie nur gefunden weilich gestern den Film gesehen habe der von ihrer Geschichte inspiriert wurde, Dreamer.
Das ist der Link zum englischen wikipedia über sie
http://en.wikipedia.org/wiki/Mariah%27s_Storm
das ist ein LInk zu einem Video mit vielen tollen Rennpferden
http://youtube.com/watch?v=YGfktx7HGNI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frede



Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 1759
Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

@GM: schönes viedeo Wink traurig wie viele Rennpferde schon so früh gestorben sind. Zwischen 3 und 6 Jahren is nicht gerade alt. Crying or Very sad

http://youtube.com/watch?v=soH_Ir_bLbI
_________________
Witthof | Rennstall Ascot
>> Extreme Deckhengste

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja du musst ja die hintergründe daran sehen phar lap zb ist vergiftet worden...shergar ist entführt worden...lost in the fog hatte einen tumor...ruffian brach sich das bein...electrocionist hatte herz oder lungen probleme weiss nimmer genau usw... mal abgesehen davon das in amerika eine rennkariere eh net solange dauert wie in europa...die meisten amerikanischen guten pferde wechseln mit 3 oder 4 in die zucht...
es gibt auch pferde champs die alt geworden sind zb. spectacular bid, best made, red rum, desert orchid, secretariat, acatenango usw... nur werden die meist übersehen in den amerikanischen videos obwohl sie auch tolle pferde waren Wink
also kann man das net für rennpferde generell behaupten es kann jedes pferd treffen!!!

es ist halt alles schicksal im leben!!! auch wenns traurig ist Sad
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Good_Girl96



Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 8
Gestüt: Star Stable x3

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 19:23    Titel: Seabiscuit Antworten mit Zitat

Also mein Lieblingspferd ist Seabiscuit Very Happy
Er ist echt mein Lieblingspferd Very Happy




Seabiscuit in Santa Anita



Seabiscuit war sooo coooL Very Happy Wer den Film " Seabiscuit, mit dem Willen zum Erfolg" kennt, weiß was ich meine.
Es gab sogar extra ein Entscheidungsrennen zwischen Seabiscuit & War Admiral (Dem Sohn von Man o' War) wo Seabi natürlich gewann Very Happy
Er ist sooo coooL Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Supergirl1066



Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.12.2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig sind my favouriten ruffian & st simon Very Happy
ich liebe die beiden und vllt auch noch seabiscuit & secretariat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 16.02.2013 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

weis jemand von euch ob die legende mit eclipse wahr ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Eclipse_%28Pferd%29
wenn ja, ist das mein absolutes lieblingspferd auch wenn es schon ein paar jahre her ist Smile
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de