Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[S] Stall für Comeback

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 10:44    Titel: [S] Stall für Comeback Antworten mit Zitat

Hallo Smile

ich habe mich ca. vor einem Jahr von VG nach ca. 4 Jahren Spielzeit (RL) verabschiedet, allerdings juckt es jetzt doch wieder in den Fingern Smile Es war ja eine sehr schöne Zeit damals Smile

Würde mich also sehr freuen, wenn mir jemand beim Wiedereinstieg helfen kann und einen kleinen oder auch großen Stall an mich abgeben würde.

Es wäre schön, wenn der Stall komplett ausgebaut wäre, Pferde und Personal müssen nicht zwingend vorhanden sein. Ein kleines Vermögen wäre natürlich auch von Vorteil Smile

Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

Falls es keine Angebote geben sollte werde ich selbst einen Stall eröffnen, dann würde ich mich natürlich auch über Pferdeangebote freuen Smile

Liebe Grüße
Nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pathieV



Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5576
Gestüt: Precious for Eternity

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stall kann ich keinen anbieten, dafür Pferde.

Erstmal Zuchtstuten und dann hoffentlich bald 2 jährige. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das klingt super Smile Komm bei Gelegenheit gerne auf dein Angebot zurück Smile

LG
Nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3707
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück!

Ich habe gerade einen Stall (zurück) übernommen, um ein Löschen zu verhindern. Leider kann ich den nur als Zuchtstall führen, da das Schiebertool bei 3 aktiven Rennställen wohl meckern würde.

Gut ausgebaut mit einem Clubhaus, passendes Personal, 800.000 Kapital und Pferdematerial wie folgt:
Arrow 5 rennfähige Deckhengste (7-9 Jahre)
Arrow 4 aus der Zucht geholte Rennstuten (8-9 Jahre)
Arrow 7 Zuchtstuten
Arrow 4/5 vielversprechende Zweijährige

Bisher hatte ich geplant die Zweijährigen nächste Tage der Allgemeinheit anzubieten.

Viele Grüße
Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt super Smile Vor allem weil schon Pferde vorhanden sind Smile Ich würde aber gerne noch abwarten ob noch andere Vorschläge eintrudeln und mich dann noch einmal bei dir melden wenn das ok ist?

LG
Nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable


Zuletzt bearbeitet von nutcracker am 13.04.2013 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3707
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, klar. Die Zweijährigen brauchen eh noch über´s Wochenende Training, bevor sie verkauft werden können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4599
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

NUT! Du bist gegangen, ohne dich richtig zu verabschieden Sad

Aber umso schöner ist es, dass du wieder da bist! Smile

Einen Stall hab ich leider nicht für dich....
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andaluza



Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 918
Gestüt: Burgstall2

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kommen sie ja wieder, die "Alten"! Very Happy Schön dass du wieder da bist! Stall hab ich leider auch keinen, da ich immer noch nur den guten alten Burgstall hab, aber Pferde kannst natürlich auch von mir haben! Wink
_________________
Burgstall2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 1868
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nut,

wie schön Very Happy

Hab noch einen The Fiery Hengst von Dir auf der Wiese stehen (mochte ihn nicht ins System hauen, da er einer von den ersten Fierys war). Ist inzwischen im ZR eingetragen, hat aber erst einmal gedeckt (ist 11) und ich habe noch keine Ahnung, was aus dem Fohlen wird Confused

Wenn's was taugt, magst Du ihn ja vielleicht zurück?

LG
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 13.04.2013 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenne ich Timing!
Erst einmal freue ich mich natürlich über so ein Comeback, gerade bei den aktuellen Zweifeln allerorts. Ein Stall habe ich leider auch nicht - aber so wie cassius noch ein The Fiery ౽-Hengst. Wollt mich gerade eben um VKR kümmern und schwupp, taucht das Ansprechpartner wieder auf ^^
(Welcome back Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 14.04.2013 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber nett von euch Smile Danke für die vielen Pferdeangebote Smile Sobald ich einen Stall habe werde ich mir die Pferde sofort anschauen Smile

@Sina ja leider hatte ich echt gar keine Zeit mehr und deswegen ist das mit dem Verabschieden leider irgendwie unter gegangen Sad

@japsy cardhu gerne nehme ich deinen Stall Smile

Liebe Grüße
nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de