Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berühmte Rennpferde Sammelthread?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Two Stones Whisper



Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 2387

BeitragVerfasst am: 16.06.2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video ist wirklich furchtbar und erschreckend. Genauso aber auch eure Gedanken hierzu, wie ZB die Reiter da runter zu hetzen. Ihr kennt die Hintergründe nicht, ich auch nicht, halte aber diese Blutrachegedanken auch für bedenklich und brutal. Alles in allem, das eine wie das andere: Nicht gut! Nur der Mensch kommt auf so abstruse Ideen, weil er solche Gedanken in sich trägt und umsetzt.

BTW: Die versuchen ja dem Pferd zu helfen, aber zieh mal mit so nem Bötchen bei der Strömung 600 kg zappelndes Pferd raus, oder erkläre ihm still zu halten, damit man es raus ziehen kann, und/oder beim schwimmen unterstützen kann. Ich will es nicht schönreden, nein, sicher nicht, aber wenn ich dann lese, die Menschen sollen mit sterben etc, da hört es einfach auf. Der eine oder andere bestreitet so ein Rennen, riskiert genauso sein eigenes Leben, weil es möglicherweise die einzige Möglichkeit ist, seine Familie zu ernähren, ich bin einfach der Meinung, daß es wie bei allem Hintergründe gibt, die wir hier nicht wissen. Das ist zwar keine Rechtfertigung für solch ein Rennen, aber wer kann schon die Welt verändern? Jeder nur im klitzekleinen Rahmen für sich selbst, aber keiner kann sich der Entwicklung entziehen.

Ich hab das erste Video in der früh angesehen, und musste abbrechen, weil ich mich sonst übergeben hätte. Dennoch bin ich der Meinung daß sich hier aufregen niemandem hilft. Der Mensch ist einfach das am höchsten entwickelte Lebewesen, und ich sehe das, wie bei hochmodernen Autos: Je mehr "technisches drin" ist, desto mehr kann fehl geschalten sein. Soll heißen: Fehlzündungen im Gehirn. Nur ein kranker, degenerierter Geist kommt auf so einen Schwachsinn, wie solche Rennen zu erfinden. Sicher werde ich wieder als rassistisch etc. bezeichnet werden, aber so lange sich Menschen wahllos vermehren, wird auch die "kranke" Seite nie eingedämmt werden. Und so ist und bleibt der Mensch das genialste und zugleich grausamste Säugetier auf Erden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 16.06.2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

jah, tsw, du hast schon recht...


war in dem moment meine aufschäumende empörung! ich möchte mich dafür entschuldigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
araber456



Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked , ich wusste nicht mal, dass es solche Rennen gibt bzw stattfinden!!! Ich bin wirklich sehr schockiert darüber und konnte mir auch nur wenige Sekunden dieses Videos angucken! Aber mal zum Thema zurück berühmte Rennpferde, zwar vllt. nicht wirklich berühmt, aber in der neuen Zeitungsausgabe, vllt. haben es einige von euch schon gesehen, steht unter RL-Galopp was über 2 Rennpferde unter anderem etwas über einen Monsun Nachkommen^^
lg Wink
_________________
liebe Grüße an Alle!
Meine Ställe:
Gestüt Meerland
Gestüt Tann
DS von Lord Redhawk (schwer, 2000m, Gr.II)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen Leaves



Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 789

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

edit^^

Zuletzt bearbeitet von Fallen Leaves am 05.02.2008 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 02.10.2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte mal was zu dem video sagen dabei handelt es sich um kein galopprennen!!! das möchte ich mal klar stellen...die dachorganisation für den galopprennsport würde sowas nie zulassen!!!
es ist eine frechheit sowas zu veranstalten!!!

nun zum thema

manduro

Arrow war bis vor kurzem das höchst eingeschätze rennpferd der welt sollte im arc starten hat sich aber vor ein paar wochen eine verletzung zu gezogen und muste seine laufbahn beenden

ruffian

Arrow brach sich in einem rennen das bein war ein sehr gutes pferd

phar lap

Arrow australiens bestes rennpferd wurde vergiftet

secretariat

Arrow das beste rennpferd der welt hält heute noch rekorde

shergar

Arrow wurde gekidnappt und kehrte nie mehr zurück wahrs wurde er umgebracht



eclipse
alchimist

kincsem
man o' war
war admiral
seabiscuit
nereide
mill reef
schwarzgold
tiger hill
monsun

...
es gibt soviele


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sombrero



Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Strohhut, Win With Heart

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

tier schänder sind das die pferde sollten sich auf die rücken von ihren reitern schnallen und das selbe machen
_________________
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:

Mal gehts hinauf mal gehts hinunter,
doch wenn man unten ist geht
es bald wieder aufwärts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frede



Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 1759
Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dieses video schrecklich!!!
Eigl sollte jeder wissen dass Pferde keine Berge runter galoppieren sollen
und nicht so etwas unmenschliches veranstalten Evil or Very Mad
Ich verstehs nicht...
Genauso wie diese Rennen wo hinter ner hohen Hecke nen Graben ist,
den die Pferde nicht sehen können und sich dabei den Hals brechen.

Litron, an Kolik gestorben Crying or Very sad

und natürlich War Admiral, der Konkurrent von Seabiscuit...
_________________
Witthof | Rennstall Ascot
>> Extreme Deckhengste

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

...
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013


Zuletzt bearbeitet von Joesy13 am 05.09.2013 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahrale



Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 2317

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

über phar lap gibt es sogar ein buch Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lysuna



Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 55
Gestüt: Golden Star

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

gegen solche Rennen muss man doch was machen können, das ist pervers!!! Noch schnlimmer als das!!!
Aber es scheint schon verboten zu sein, weil es doch immer Nachts gemacht wird?
Meine Fresse wenn man sein Pferd los werden will verkauft man es aber sowas!! Das es Leute gibt die sowas toll finden finde ich krass!!
Ich habe fast geheult als ich das eben gesehen habe!! oh mein Gott! NE da fehlen mir die Wort! Gibt es sowas in Deutschland auch??
_________________
Goldener Stern ich habe dich gaaaaanz doll lieb!!!! Und meinen MFG auch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

in deutschland ist sowas verboten!!! natürlich gibt es sowas bei uns nicht!!! gott sei dank!!!
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirate of the Caribbean



Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 138
Gestüt: Daphne Stables

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Video : TIERQUÄLEREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Ihr habt Dubai Millennium vergessen.
1996 in GB geboren von Seeking the Gold aus der Colorado Dancer

er hat sieben nachkommen, alle von 2002
Er hat das Vodfone Derby in Epsom mit 9 Längen (!!!!!!!!!!!!!!) gewonnen.
Den Dubai World Cup mit 6 Längen
und noch einige mehr (immer mindestens 2 längen)
2002 gestorben an einer rätselhaften graskrankheit

er hat 2 vollgeschwister:
Dahjee (2001) hengst
Philae (2002) stute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 04.06.2013 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danedream ist auch eine sehr gute Stute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 04.06.2013 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

meine 2 lieblingsrennpferde sind (waren) diese beiden hier:

Secretariat
Eclipse

ich finde die beiden einfach klasse Smile
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de