Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Sieglosen 3-J. Rennen mehr für den Hengst?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 11:43    Titel: Keine Sieglosen 3-J. Rennen mehr für den Hengst? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Habe mein Problem schon mit 2 anderen Personen besprochen, jedoch hatte keiner einen Rat zu meinem Problem.

Und zwar geht es um meinen 3 Jährigen Sieglosen Hengst Gordios PDG (Ja genau, Ariane ist schuld Razz ).
Erlief 5 Rennen in diesem Jahr, mehr als Plätze (sogar Eventplatzierung) saß nicht drin.
Der Herr ist immernoch Sieglos. Sad
Leider musste ich mich erschrecken feststellen, dass es KEIN einziges Rennen mehr gibt, wo er in diesem Jahr noch mit laufen darf.
Betone, er ist 3 Jahre als und Sieglos...es sind noch genug Sieglose 3-J. Rennen aufgelistet, solange ich nicht den Pferdenamen eingebe...
Ich wüsste gerne woran das liegt, etwa am Gewicht?
Aber bei den Sieglosen 3-J. steht kein Gewicht bei...nur Sieglos und eben 3 Jahre alt.
Evtl hat jemand von euch einen Tipp oder Rat.
Wäre schade wenn er jetzt das restliche Jahr nur dumm rumstehen muss und keine Rennerfahrung etc bekommen würde.

Hier mal 2 Screens:

Pferdeprofil: http://i40.tinypic.com/eq6r6b.jpg
Rennen: http://i41.tinypic.com/w7o6yu.jpg

LG Lia
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei den Pferden die ich nennen will genauso. du musst das Rennen ohne den Pferdenamen suchen. Dann das Rennen aussuchen und dann darin das Pferd melden.
Nach zwei dreimal probieren klappt das bei mir dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Krissy hat Folgendes geschrieben:
Das ist bei den Pferden die ich nennen will genauso. du musst das Rennen ohne den Pferdenamen suchen. Dann das Rennen aussuchen und dann darin das Pferd melden.
Nach zwei dreimal probieren klappt das bei mir dann


Danke für den Tipp.
Hatte ich bisher noch nicht getestet.
Leider funktioniert das momentan auch nicht, er zeigt mir kein passendes Pferd zum Nennen an.
Habe auch nach anderen Distanzen / Böden geschaut, ohne Erfolg. Sad
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hmpf, ehrlich gesagt glaub ich mittlerweile, dass es wirklich am Gewicht liegt. Wer hat denn auch ein siegloses 3jähriges mit eigentlich 82kg GAG?^^

Vielleicht zählt die Programmierung nur bis 80 und du hast das System jetzt gesprengt^^ War der Kerl nicht eh einen Tick zu langsam?
Dann schlachte ihn lieber gleich und such dir was Neues aus, ich brauch eh Platz Cool

Der einzige andere Grund wäre vielleicht, dass ihm noch Training fehlt und es falsch berechnet wurde, deswegen würde ichs nach ein paar Tagen nochmal probieren. Aber wie gesagt, ich fürchte, Gordios wird einfach als erfolgreichstes siegloses 3jähriges in die VG-Geschichte eingehen.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt alle Sieglosen 3-J. Rennen angeguckt wo es Starter gab und deren GAG verglichen...nix.

Der mit dem höchsten GAG war Rhesos PDG http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?m=termin&pferd=264397 natürlich von Ariane Rolling Eyes 72kg
Also wehe Du drehst mir den an. Twisted Evil

Naja, so langsam fand ich ihn nicht.
Der müsste jetzt ne SZ von ca 1:01,93 rum haben.
Ich werde ihn auf jedenfall noch weiter trainieren und weiter schauen.
Zum Schlachter? So schnell geb ich meine Pferde nicht auf. Wink
Notfalls kann man mit 4 ja immernoch schnipp schnapp machen...Kathrin und Niniel haben mich angesteckt... Rolling Eyes

Mal sehen, möglich das das System mit so einem krassen Fall niemals gerechnet hat. Very Happy
Ariane züchtet auch komische Pferde...die sind voll schnell, steigen fix auf...und dann? gibts keine Rennen mehr (zumindest bei Gordi) ^.^
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, genau den Rhesos wollte ich dir natürlich schmackhaft machen. Fester Flieger und ich glaub, er ist sogar einen Tick schneller als dein komischer Gordios. Und er kann immerhin noch starten Cool

Ich hatte mal ein 2jähriges, das hat dreimal gewonnen und dann noch im WF abgeräumt und saß plötzlich in Gruppe, da kamen auch keine Rennen mehr^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt am Gewicht. Ab 75 kilo (wie bei meinem letzten jahr) ist schluss, dann kann er nicht mehr in den sieglosenrennen starten. Versuch ihn in allen events zu nennen und hoff dass er gewinnt Laughing

lg Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Super Danke Bird.
Das ist echt gut zu wissen. Smile
Mhh...wenn die GP nicht voll wird könnte ich ihn dort als "Füller" einsetzen...oder ich hoffe auf ST. Leger...

GP passt der Boden perfekt und die Distanz null...(1400m)
St. Leger passt die Distanz und der Boden ist voll daneben...(4 Böden)

Sieht ja richtig gut aus. Laughing
Der Oldie wäre gut...aber das Pferd zu jung. Twisted Evil

Muss ich mir mal Gedanken drüber machen obs mir das Wert ist, sonst halt als Füller, bekommt er Rennerfahrung und die andren Teilnehmer können Starten...springt für jeden was raus. Cool
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oder du schlachtest ihn doch und nimmst das 72kg Pony von ariane. Twisted Evil
_________________
Dernier Recours / Valhalla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh, nein ich versuchs noch weiter.

ABER wehen die Sieglosen 4-10 J. Rennen gehen nur bis GAG 80kg oder so Laughing
Dann hät ich ein Problem Rolling Eyes

Übrigens...ich lass meine Stallsitter mit dem Hengst diskutieren, evtl könnensie ihn ja mal bestechen. Twisted Evil
Undwehe nicht, strengt euch an Exclamation
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
mhhh, nein ich versuchs noch weiter.

ABER wehen die Sieglosen 4-10 J. Rennen gehen nur bis GAG 80kg oder so Laughing
Dann hät ich ein Problem Rolling Eyes

Übrigens...ich lass meine Stallsitter mit dem Hengst diskutieren, evtl könnensie ihn ja mal bestechen. Twisted Evil
Undwehe nicht, strengt euch an Exclamation

Ich garantiere für nichts... Very Happy
_________________
Dernier Recours / Valhalla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann nenn ihn im st leger, da laufen oft genug unpassende pferde die was reissen Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
mhhh, nein ich versuchs noch weiter.

ABER wehen die Sieglosen 4-10 J. Rennen gehen nur bis GAG 80kg oder so Laughing
Dann hät ich ein Problem Rolling Eyes

Übrigens...ich lass meine Stallsitter mit dem Hengst diskutieren, evtl können sie ihn ja mal bestechen. Twisted Evil
Undwehe nicht, strengt euch an Exclamation


Laughing Ich werde es versuchen, meine Möhren sind besonders schmackhaft, sagen zumindest meine Trainer, wenn sie sich über meine kleinen Pummel beschweren. Laughing Aber hey, sie laufen ordentlich Geld ein. Very Happy

Ich glaube, ich hab schon mal einen Sieglosen 3j. gesehen der in Alg.II mitgelaufen ist. Da hab ich mich echt gewundert. Geht das überhaupt?
Ansonsten hatte er wahrscheinlich einen Sieg oder so....
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 27.06.2013 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hau ich das Pferdchen in den St. Leger rein.
Und nein Rain, das nächste sonst passende Rennen wäre am 15.7. Sieglos 4-10 J. Sad

Was holt der auch nur Plätze in seinen Eventrennen....ABER Bird WEHE der holt im St.. Leger nur einen Platz und hat dann 90kg + GAG .....dann renn ich gegen die Wand. Laughing
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 27.06.2013 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rommy



Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 02.07.2013 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:


Was holt der auch nur Plätze in seinen Eventrennen....ABER Bird WEHE der holt im St.. Leger nur einen Platz und hat dann 90kg + GAG .....dann renn ich gegen die Wand. Laughing


Muhaha schade dass daraus nichts geworden ist. Dann hättest ihn nämlich wenigstens 4j ins Zuchtregister eintragen können. Laughing Wär mit Sicherheit auch der erste Hengst mit externer Deckerlaubnis gewesen, der nie gewonnen hat Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 03.07.2013 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guck Lia, du hättest doch mein Pony nehmen sollen:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?m=termin&pferd=264397

Der hat sich brav seinen ersten Sieg in der Peitsche geholt Very Happy

Zitat:
Ich glaube, ich hab schon mal einen Sieglosen 3j. gesehen der in Alg.II mitgelaufen ist. Da hab ich mich echt gewundert. Geht das überhaupt?
Ansonsten hatte er wahrscheinlich einen Sieg oder so.


Nee, ab 3 geht das nicht mehr. Aber ich glaube bei den 2jährigen geht das nach dem WF, dass sie dann auch ohne Sieg in einer höheren Maidenklasse starten können^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 03.07.2013 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ja mal angeben... Very Happy

Ich dachte echt die Kleine kommt nie aus den Sgl. raus... hab einfach kein Rennen auf gut 3100 gefunden bin dann auf fest/weich ausgewichen, da gabs auch nix mehr und ich hab sie einfach mal auf gut Glück in einem 2200/weich Rennen gemeldet und 90% der anderen Starter waren passender und sie hat trotzdem gewonnen Laughing

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1326451

wollte wohl mal beweisen, dass sie mehr kann Smile

also, Hoffnung nicht aufgeben Leute Very Happy glaubt an eure Pixelchen!!

lg
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 04.07.2013 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach man Arie, wie gemein. Laughing

Naja am 17. hat er die nächste Chance aufzusteigen. Wink
Vllt liegt es ja nur an mir und er rennt beim Stallsitter besser. Laughing
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de