Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

R.I.P Eclipse Stake CJ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 18.07.2013 12:42    Titel: R.I.P Eclipse Stake CJ Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber trotzdem hat Eclipse Stake CJ einen Nachruf verdient.

Ein gutes Rennpferd war sie mit einer SZ von 1:01,41 sicherlich nicht. Es kamen auch nur drei Siege zusammen bevor sie in die Zucht genommen wurde. Doch da hat sie nicht enttäuscht. 10/11 ihrer Nachommen haben PK. Von Agl III bis Gruppe III, alle haben sie das Potenzial zum Spitzenrennpferd. Ich bin stolz darauf drei dieser wundervollen Nachkommen zu besitzen.

Ihre älteste, Estrella 69 CJ vererbte 6/7 Nachkommen dieses Potenzial.

Ich danke ihr einfach nur für diese wunderbaren Fohlen und hoffe, dass es ihr im Pferdehimmel nun gut geht Smile

LG
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de