Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2jährige - Schätzzeiten - Kommentare - Grenzen - Jahr 66

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 19.07.2013 22:59    Titel: 2jährige - Schätzzeiten - Kommentare - Grenzen - Jahr 66 Antworten mit Zitat

Heyho,

aus aktuellem Anlass mal wieder ein Thread über den lieben Nachwuchs.

Wie sieht es mit eurer Zucht aus? Wie viele Pferde haben PK? Haben viele die schnellen Grenzen?
Hier könnt ihr euch austauschen.

Meine eigenen müssen gerade noch etwas trainiert werden.

lg Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 20.07.2013 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, feine Idee Smile
Ich würd die 3jährigen vielleicht noch mit dazunehmen, das ist ja mittlerweile auch wichtig geworden.

Camorra ist recht ausgeglichen.
3 geschlachtet
3 mit perfekten Grenzen
3 sind gerade erst von der Weide runter

Aber ich verdau noch den Schock von meinen 3jährigen. Sad
Eine ist superfix. Eine ok, eine geht so (1:01,94). Eine mit perfekten Grenzen auf ner Kombi, die ich schon 10x hab mit 1:02,00 (falls wer ne schicke Stute auf gut/1700 sucht^^)
UND mein Derbykandidat schlägt alles mit 1:02,39(!) Den schlepp ich mal durch und hoffe, es wird nicht voll^^
Das nervige ist, dass der Stall sauleer ist, alles schon runter von der Weide und Boxenbelegung bei 93% :/

Und PDG das genaue Gegenteil, erst ein Ausfall bei den 2jährigen und die 3jährigen sind großteils ok. Dafür hängen da noch zwei Fohlen auf der Weide rum und das kann noch dauern, bis die einziehen können. Aber dann lieber so Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Ariane: also wenn du noch Pferde suchst, dann hab ich evtl. was für dich Smile Schau einfach mal in meinen Zuchtstall Smile

Dort habe ich jetzt 14 Zweijährige 9 mal schneller PK und 2 mit nur 1% drüber und 5 stehen noch auf der Weide Smile

In meinem Rennstall hab ich bisher nur eine getestet und die ist nichts. Aber 4 Pferde stehen ja noch auf der Koppel Smile

Kann also ganz zufrieden sein Smile

Die 3jährigen sind eh so ne Sache, mein schnellster hat 01:01,84. Mir kommt aber irgendwie vor, dass die Pferde langsamer sind wie noch vor meinem Comeback Sad

Momentan sind Pferde mit SZ um 01:01,40 sogar noch recht konkurenzfähig. Früher hätte man so ein Pferd wohl auch "geschlachtet" Smile
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1675
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

In beiden Ställen sieht`s mit ner Quote von 1/4 nicht so blendend aus. Wenigstens haben die beiden schnellen PK. Einer hat zwar grottige Grenzen aber eine akzeptable Zeit, den versuche ich bis zum WF durch zu ziehen.
Mit den Dreijjährigen ist es ziemlich ausgeglichen. Eine grottenlahm mit 1:02,5x, der schnellste steht bei 1:01,83 und der dritte liegt irgendwo dazwischen.
Letztes Jahr waren die 3 Jährigen schneller. Lagen alle bei 1:01,74-1:01,94.

Liebe Grüße

EDIT:
und da ich noch die Ginnungagap Stabels in Vertretung habe melde ich auch mal von hier.
Der schnellste dreijjährige hat 1:01,94, der Rest liegt darunter. Von 6 Zweijjährigen haben zwei definitiv keinen PK, eins ist noch im Training und zwei stehen noch auf der Weide.
_________________

Devil of Fire


Zuletzt bearbeitet von Dreamer am 22.07.2013 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamy



Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 665
Gestüt: Dakota Hills

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Meine eigene Zucht sieht ganz okay aus - ein 2-jähriger hat sich für den Ponyhof entschieden, 1 grübelt noch und 2 haben schnelle Grenzen.

Meine 3-jährigen, tja, da sind nur noch 2 da - und da hoffe ich aktuell eher auf Verbesserung als 4-jährige. Der Hengst hat immerhin eine SZ von 1:01,89 und läuft ganz gut, die Stute ist mit 1:02,12 nicht gerade die schnellste, lief bisher aber auch anständig. Mal schauen, wie sich die beiden noch entwickeln...
_________________
Die Dakota Hills - klein, aber fein und hoffentlich auf dem Weg zum Erfolg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Zucht sieht dieses Jahr auch nicht unbedingt gut aus. Confused Sad
Im MaM hab ich auf jeden Fall zwei PK Pferde, eins ist schon im system und eins steht noch aus. Dazu kommt aber noch das fünf Fohlen auf der Weide stehen und ich überhaupt keinen Platz habe um sie in den Stall zu holen.... Sad

Im HoD sieht es ähnlich aus....
Da hab ich bisher 3/5 Zweijährige mit PK und dort stehen ebenfalls noch fünf Fohlen auf der Weide. Sad

Meine dreijährigen sind eigentlich voll okay. Im MaM hab ich einen der läuft 1:02.08, ansonsten 1:01.9x und 1:01.8x.
Im HoD hab ich zwei mit 1:01.8x, einen mit 1:01.9x, einen mit 1:01.79 und eine dreijährige Stute die eine sensationelle SZ von 1:02.66 hat. Ich hab sie hauptsächlich deswegen behalten, weil sie 1000m läuft und nur 30% Tempi hat und ne zweite Derby Nennung. Ich hoffe, sie qualifiziert sich noch. Twisted Evil

lg
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

In der Extremozucht sieht es bisher eher schlecht aus... Crying or Very sad
Da hat erst ein Fohlen den PK bekommen und sechs sind schon im System. Morgen kommen weitere Grenzen, aber da sind jetzt schon ein paar dabei, die über den optimalen schnellen Grenzen liegen.... Crying or Very sad
Mal schauen, ob da überhaupt noch PK Fohlen rauskommen.... Confused Sad

lg
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cita



Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 80
Gestüt: Nata O'Neill

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Jahr allen ernstes eine PK-Quote von 0/6. Shocked
Letztes Jahr hatte ich immerhin 4/7 Shocked
_________________
Nata O'Neill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es recht ausgeglichen.
Insgesamt warens 14 2Jährige:

6x perfekte Grenzen (3 Hengste, 3 Stuten Laughing )
7x Ponyhof
1x auf lahmen PK testen (80er Grenzen bei ner 1000er Stute)

Meine zugekauften dreijährigen aus dem letzten Jahr zeigen sich dafür recht streberhaft:
1x mit 6 Rennen 1:01,77 (Der ist gestern eiskalt mit 54,5kg 1:02,18 gelaufen und hat sich damit weit an die Spitze der Derbywertung katapultiert Laughing )
1x mit 7 Rennen 1:01,86
_________________
Dernier Recours / Valhalla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

3/3 dieses Jahr mit PK Cool
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cherry



Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 1267
Gestüt: Schloß Gödöllö

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut ja bei den meisten hier nicht so gut aus.
Mit welchem PK-Jährling-Überschuss soll ich denn da genug Pferde kriegen um meine Quote wieder auszugleichen Sad 3 haben keinen, einer hat PKu nd bei einem stehts noch aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1675
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 22.07.2013 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Weiteren Stall in Vertretung:
Bei Kazzias Farm of Hope hat das einzige Fohlen schnellen PK!
Die Dreijjährigen liegen bei 1:01,95 bzw 1:01,99

LG
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sombie_



Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 22.07.2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also aus meinem Zuchtstall:

2/8 (was wohl wirklich an den ZS liegen kann Very Happy


Bei den Kempinski´s:

2 Jährige 4/5 mit schnellem PK 1x KK

und die 3 Jährigen sind toll Very Happy

das langsamste bei 1:01,81 das schnellste bei 1:01,72

Smile

Derby und WF können kommen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 27.07.2013 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamer hat's ja schon geschrieben: mein erstes selbst gezogenes Fohlen ist ein Volltreffer und da bin ich ganz stolz drauf! Very Happy .

Dabei muss ich auch Dreamer einen großen Dank aussprechen, denn sie war es, der mir geholfen hat und mir den Vater der Kleinen empfohlen hat. Danke!
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001


Zuletzt bearbeitet von Kazzia am 04.09.2013 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 31.07.2013 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, jetzt ist hier auch meine Endstatistik:

Bei Killing Iago 7/13 PK, davon 5 den schnellen und 2 den langsamen.
Bei Fandom Home 3/10 PK, davon 3 den schnellen.
Nur Zuchtstuten, die selbst auch PK haben.
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 06.08.2013 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die PK-Quote in der Sun Avenue sieht auch nicht so rosig aus.

Insgesamt 6 Zweijährige, 3 haben PK, 2 sind Schrott, 1 hab ich grad erst von der Koppel reingeholt.
Totaler Überschuss von festen Läufern und ausgerechnet meine schwer/tief Nachzuchten haben keinen PK. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de