Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 10:37    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe nämlich so eine tolle Zweijährige, sie heißt Dancing Night und ist selbstgezogen. Mein erstes Fohlen Very Happy - jedenfalls hat sie perfekte Grenzen, dazu noch eine tolle Schätzzeit ( 01:05,62 ) und ich hatte schon die Winterkönigin ins Auge gefasst. Sie läuft nämlich schwer auf 2300m.

Jedenfalls : in den 5 Rennen, die sie vorher gelaufen ist, kam sie nie auf die Plätze, wobei ich sagen muss, dass diese Rennen nicht passend in Boden u. Distanz waren, schwer auf 2300m gibt es nicht so oft, aber irgendwie muss man ja die Rennen zusammenkriegen.

Ich möchte nun wissen: lohnt es sich, sie in der WK laufen zu lassen? Sie läuft jetzt noch ein kleines Rennen - auf 2400m und schwerem Boden ( endlich mal was passendes ) Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre echt toll.

Lg Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniel



Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 1507
Gestüt: Dernier Recours, Valhalla

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist eher, ob du es dir leisten kannst sie laufen zu lassen, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie das Startgeld nicht wieder reinholt.
Und die kann dir vermutlich, ohne Einblick in deine Finanzen zu nehmen und deine Motivation zu kennen möglicherweise wieder wetten zu müssen, keiner von uns beantworten. Wink

Bisher sind genau 2 Stuten genannt auf 2400, da kann natürlich aber noch einiges dazu kommen.
Warte halt, wenn du dir unsicher bist, bis kurz vor dem NS und guck, wie stark die Konkurrenz auf der Distanz ist.
Denke morgen wird da noch einiges genannt werden, aber genau vorhersagen kann dir das natürlich niemand.

Dass die Kleine bisher noch nicht ganz so glücklich gelaufen ist, kann auch einfach an der Konkurrenz gelegen haben.
Wenn ich das eben richtig gesehen hab, ist sie viel auf weichem Boden mitgelaufen und da ist die Konkurrenz natürlich größer als auf schwerem Boden.
Zudem müsstest du eventuell gucken, ob du einen halbwegs passenden Jockey mit mehr Rennen findest, das macht auch schon noch ne Menge aus. Weiteres gern per PN, sonst müll ich dir hier noch deinen Thread zu. Wink
_________________
Dernier Recours / Valhalla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Niniel hat Dir schon einiges gesagt, da kann ich mich nur anschließen.
Allerdings brauchen die WF-Starter die erste Nennung schon im Fohlenalter.

Zitat der WF-Anmeldung: Die Anmeldung zum Winterfavorit erfolgt solange das Pferd 1 Jahr alt ist. Die Anmeldung kostet 5.000 VGE. Die entgültige Rennanmeldung und Angabe des Jockeys erfolgt, wenn das Pferd 2 Jahre alt ist.

Soweit ich sehe, bzw nicht sehen kann, hat Deine Stute gar keine Anmeldung im Fohlenalter bekommen.
Ohne Diese Anmeldung ist es nicht möglich ein Pferd anzumelden.

LG Lia
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, hat sie! WF und Derby, wobei das Derby jetzt vom Boden her nicht mehr passt.
Danke jedenfalls! Ich werde einfach mal sehen.
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Upps, entschuldige bitte.
Ich hab nur in der Pferdeübersicht geguckt. Embarassed
Ich vergaß das man dort nur die Nennungen der eigenen Pferde sieht und das nicht bei fremden Ställen sehen kann... ich bin auch zu blöd das Pferd anzuklicken. Rolling Eyes
Sorry!!!!! Confused
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de