Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Löschen??!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 13.08.2013 20:47    Titel: Löschen??!! Antworten mit Zitat

Wer schmeist die ganze zeit diese jockeys in die börse???
würde gern mal wideder fischen gehen ohne die alle da zu haben. 1-2 sind dabei mit über 200 Rennen aber die anderen 100 kann man vergessen
Könnte man das irgendwie mal wieder normal machen? gibt ja fast nurnoch die jockeys Confused
ich finde das net mher lustig



LG Wühlmaus
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

was soll das?? grade mal 3 andere jockeys gefunden
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub dagegen kannst du nichts machen, sonst wäre Personal suchen ja einfach und jeder würde es gerne machen Laughing
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

aber soweit ich weis war das ja nie so ich habe heute mal alle rausgesucht Very Happy waren um die 60 stück Shocked
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 19.08.2013 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen einstellst, kommt immer ein neuer nach. Und die Jockeys sind ja nicht automatisch gut, sondern haben die Rennen dann in anderen Ställen absolviert. Dann muss man halt mal selbst einen hochpuschen...

Man kann ja nicht erwarten, dass immer die creme de la creme geboten wird...
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir auch bewusst ich hatte glück und konte mir knappe 30 rausfischjen die schon gut waren aber ich weis net für newbies nich grade das beste ....
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Früher musste man sich alles selbst erarbeiten. Heute kann man doch froh sein, wenn einem gute Jockeys präsentiert werden. Die guten sind doch nicht vom System erzeugt.....das hast du anderen Spielern zu verdanken Wink
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

das weis ich ja auch ich hab ja auch nix gegen schlechte jockeys Laughing aber ich konnte diese Jo jockeys net sehen
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de