Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neues spiel :
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zop

Naja ^^ fast...


Unten steht: Avira, später erinnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Unten steht : Avire,später erinnern

naja, ein buchstabe...

Sponsorenläufe sind so dumm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sponsorenläufe subd si dumm Laughing

Mir fällt kein Satz ein, also, wer auch immer als Nächstes dran is, schreib das Unnötige, was ich hier schreibe, auch, wenn es keinen Sinn ergibt, da mir, wie ich schon sagte, nichts einfällt. Cool
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 12.08.2012 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt kein Satz ein, also, wer auch immer als Nächstes dran is, schreib das Unnötige, was ich hier schreibe, auch, wenn es keinen Sinn ergibt, da mir, wie ich schon sagte, nichts einfällt.

Es lebe das 10-Finger-System, ohne das ich wohl kaum blind schreiben könnte, jedoch kommt es dann immer rüber, als ob ich das kopieren würde, was ja gar nicht stimmt - nun gut, dann freue ich mich eben allein xDD
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 12.08.2012 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es lebendas 19.F9nger.System,migbe das ucg wigk jazn bkubd scgreuveb jklbbtem hedich kommmt es dann immmer rpber, als oib ich das koperen woprde, was ja agar bucgt stujmnt . nun uzt, dabnn freue ich mic een alleine xDD

Koperen...das ist bestimmt Niederländisch.
Allerdings habe ich gesehen das Isabella einen Fehler hatte Cool der Smiley fehlte. Very Happy
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 18.10.2013 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
Koperen...das ist bestimmt Niederländisch.

ich nehm mal an das ist der satz Cool

Kpwewn... das ist besytimmt niederlönseisch Arrow naja knapp vorbei ist auch daneben Laughing

Allein im Chat zu hängen und alleinunterhaltung führen ist langweilig ....
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 05.11.2013 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Allein im Chat zu hängen und alleinunterhanlizng zu führen ist langweilih...

wuhuu fast Laughing

Ist echt krass was worte bewirken können
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de