Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

https-Bild im Forum einfügen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Troll



Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 255
Gestüt: Eichenallee

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 15:04    Titel: https-Bild im Forum einfügen Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte bei einem WB mitmachen, allerdings wurde da ein Screenshot gefordert. Normalerweise sollte das ja über [img]url[/img] klappen. Das Problem ist, dass bei mir das Bild nicht angezeigt wird, sondern der Bildlink bleibt. Gibt es da irgendwo einen Trick7?
Allerdings muss ich hinzufügen, dass das Bild auf einer https-Seite liegt. Könnte es daran liegen bzw. gibt es dafür eine andere Möglichkeit?
Möchte ungern Bilder auf unverschlüsselten Seiten bringen Wink

viele Grüße
Troll
_________________
Eichenallee (Nomba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach es immer so: Mach den Screen und lade ihn auf dieser Seite hoch:
http://de.tinypic.com/?t=postupload. Dann kannst zwischen 4 Varianetn auswählen

Wenn du es in deinem Post haben willst (sowie das Bild) Musst du den link unter "IMG-Code für Foren und schwarze Bretter" kopieren und einfach einfügen. Wenn du es in einer PN haben willst würde ich den Link unter "URL für E-Mail und IM" nehmen. Dann erscheint der Link und wenn man ihn anklickt kommt man zu dem Bild.

Beispiel:
http://de.tinypic.com/r/e22h4/5

Hoffe ich konnte dir helfen Smile
LG Wühlmaus
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wühli, das Problem ist doch gerade, das der Code bei ihm (ihr? es?) im Forum nicht funktioniert. Wink

Weiß leider allerdings auch nicht, woran das lieben könnte.
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troll



Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 255
Gestüt: Eichenallee

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch 'ne sie, soweit ich das beurteilen kann ^^

Danke für den Tipp Wühlmaus, aber diese Seite ist auch nur im http - Format. Diese unverschlüsselten Hochladeportale sind mir irgendwie suspekt Very Happy
_________________
Eichenallee (Nomba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Füg´doch einfach den Link ein, so wie diesen hier:

http://i41.tinypic.com/30cn24g.jpg

Dann sieht man das bild wenn man ihn anklickt, dass muss doch nicht gleich sichtbar sein.
Ich finde, das ist die einfachste Lösung...
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troll



Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 255
Gestüt: Eichenallee

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wird wohl die einfachste Methode sein. Sieht nur nicht so schön aus Very Happy
_________________
Eichenallee (Nomba)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann sein, aber der Zweck heiligt die Mittel Very Happy
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de