Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11.Mai 2014 - Es gibt eine neue VG News

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 11.05.2014 11:24    Titel: 11.Mai 2014 - Es gibt eine neue VG News Antworten mit Zitat

Die Zeitung ist erschienen. Unter der Wochenredaktion von Balli ist es nun gelungen, eine neue Ausgabe zu präsentieren.
Als kleine Bemerkung am Rande füge ich hinzu, dass ich selbst vor ein paar Tagen nach langer Abstinenz wieder in die Redaktion zurückgekehrt bin. Gern würde ich verstärkt darauf hinarbeiten, dass FE auch noch da ist, bewohnt und von durchaus aktiven Usern belebt.
Sollte es Beiträge/Artikel/Sonstwas aus dieser Spielversion geben, ich nehme das gern an und sorge bei Eignung der Texte für einen guten Platz in der nächsten Ausgabe!
Einen schönen Sonntag
Constanze
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1675
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 11.05.2014 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin durch Cool
Wieder eine sehr gelungene Ausgabe!

Arie! Herzlichen Glückwunsch! Du hast es also doch noch geschafft Laughing
(Ich hatte die Hoffnung ja aufgegeben *duck und weg*)
Die Idee mit den Deckhengsten finde ich echt Klasse, da man sich manchmal tot sucht... Harte Hengste würden mir bei so vielen harten und festen Stuten sehr gefallen Wink

Der Changeclub ist mir sofort sympathisch. Gefällt mir Very Happy
Aber eine frage hätte ich noch: Muss man die Lösungen vom Changeclub (also z.B. dem Krimi) als Leserbrief oder als Rätsellösung einsenden? (Sorry, wenn ich es überlesen habe Wink )

Liebe Grüße
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 11.05.2014 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass Dir der Club gefällt! Die Lösung für die Rätsel aus dem Club per Leserbrief, die aus der Zeitung per Rätsellösung.
Aber ganz ehrlich - eigentlich ist das egal, denn ich habe heute morgen schon gesehen, dass ohnehin alles an einer Stelle ankommt...
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1675
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 11.05.2014 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, der Ordnung halber wird's so gemacht ^^

Liebe Grüße
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 11.05.2014 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Glückwunsch Very Happy War seit langem bei mir mal wieder ein lauter Jubelschrei, als ich die guten Grenzen gesehen habe. Cool

Stimmt, harte Hengste such ich auch oft wie blöd und nehm dann doch was festes. Ich mach die Tage noch einen Thread, wo ihr dann auch Hengste als Vorschlag reinlinken könnt. Ist ja auch ne schöne Werbung für die Hengste, damit die nicht in einem riesigen Thread untergehen. Wink

Der Changeclub gefällt mir übrigens auch super und ich hätte da auch schon ein paar unkonkrete Ideen, was du da von mir mit raufstellen könntest, wenn ich mich da mit anhängen darf.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 11.05.2014 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Preisgeld der Rätsellösung ! Ich hab mich da tierisch drüber gefreut.

Eine sehr schöne Ausgabe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoppepferdchen



Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 824
Gestüt: Püppilottas Ponyhof

BeitragVerfasst am: 12.05.2014 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste grad zweimal hinschauen, als der Name "Conny" hier erschien. Freut mich, dass du wieder aktiv bist, du bist mir schon noch ein Begriff Smile

Die neue VG News hat mir grad meinen langweiligen freien Tag versüßt, ich finds immer wieder klasse wie viel Arbeit für "nur" eine Spielzeitung investiert wird.
Großes Lob Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 12.05.2014 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich mich mal auch gleich bei Dir bedanken, denn es ist eben wie auf der Bühne - wir alle brauchen den Applaus, weil wir uns wirklich immer große Mühe geben.
Das mich hier noch jemand kennt... Du musst jemand aus der alten Garde sein, denn ich war seit Ewigkeiten nicht mehr bei den News. Aber...es macht wieder Spaß und ich erinnere mich, dass ich damals Ariane in die Redaktion geholt habe, nun war es umgekehrt.
Hoppepferdchen... wir sehen uns hoffentlich öfter hier im Forum. Ich habe mich sehr gefreut, über Deinen Kommentar.
LG
Constanze (alte Frauen heissen Constanze, jüngere nennen sich Conny. Nur mal ganz nebenbei eine Bemerkung über den Wandel der Gezeiten)
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de