Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stoppt das Lemmingnennen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... bei den 3jährigen ist es da erheblich schwerer..... Sieglose auf schwer/tief 300-3200 ist es ziemlich mau, fällt eigentlich immer aus.

Meine Hartläufer kommen aber recht gut aus! Hängt wirklich immer von Klasse und Distanz ab, da kann man nicht so viel Genaues sagen.
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faith



Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 359
Gestüt: Golden Horse Ranch

BeitragVerfasst am: 06.06.2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also so wirklich ist die Botschaft ja nicht angekommen, scheint mir. Da könn einzelne noch so sehr in neuen Rennen nennen und der ganze Rest schnappt sich doch nur das eine, wo auch locker noch n drittes Rennen mit voll geworden wäre. *grh*
_________________

Golden Horse Ranch l Meine Deckhengste

Vom 27.12. bis 5.1. im Urlaub.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir fallen in letzter zeit so krass die rennen aus -.-
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Faith



Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 359
Gestüt: Golden Horse Ranch

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich ... da versuch ich zwei Tage vorher auf ein zweites Rennen zu setzen und bin dann bei Nennschluss immernoch die einzige und beim andern treten se sich die Hufe platt. Aber ich bezahl ja gerne doppelte Startgebühr, um noch rechtzeitig umzuschwenken. *grummel*
_________________

Golden Horse Ranch l Meine Deckhengste

Vom 27.12. bis 5.1. im Urlaub.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brinkhoffs



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2705
Gestüt: Rennstall Brinkhoffs

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

schön das es mitlerweile eine solche Aktion gibt.
Wie es mir scheint, gibt es zwar immernoch dieses Problem, aber vielleicht hilft es ja doch.
Wäre ja sehr wünschenwert. So hätten viele viele Pferde wesentlich bessere Chancen weningstens in AGLII zu kommen.

Liebe Grüße
Bine
_________________
Rennstall Brinkhoffs

Kunterbunte Zuchtstuten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philonea



Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 113
Gestüt: Philonea´s Home

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lach, grade heute Morgen hatte ich wieder die Meldung, das ein Rennen ausfiel wegen zu wenig Startern. Und beim anderen Rennen, 10 Minuten später, fast die selbe Distanz und Bodenverhältnisse, war wegen überfüllung geschlossen.
Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?Ich bin doch nun wirklich noch nicht lange dabei.
Aber selbst mir ist doch klar, das mein Pferd in einem Rennen mit 7 Startern, bessere Chancen hat, als in einem mit 16 Startern.
Ich gebe zu, das ich mich immer öfter dabei erwische, auf Nummer sicher gehen zu wollen.
Crying or Very sad
_________________
Stall:
Philonea´s Home

Patin: ghira

Liebe Grüße
Philonea

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andaluza



Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 918
Gestüt: Burgstall2

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich reg mich da schon kaum noch auf. Hab echt paar Pferde, die es einfach nicht z.B. in die Liste schaffen, weil ständig die Rennen ausfallen. Und ich nenne einfach meine Pferde nicht in komplett überfüllten Rennen - also bin ich ja selber Schuld, haha. Smile
_________________
Burgstall2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 26.06.2014 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Echt toll sowas...




Es haette ja nicht noch wer in das gut 3100m rennen, nennen koennen Rolling Eyes
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 26.06.2014 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

Echt zum flennen, aber das wird sich wohl nie ändern :/
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 26.06.2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat



Es ändert sich nichts, die lernen es einfach nicht Sad
Meinen brauche ich gar nicht zu nennen,
das wird eh nicht voll.
Also noch 3 Tage stehen lassen :/
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 26.06.2014 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Weich ist sowieso am schlimmsten! Im AGL III gings momentan etwas besser... da nenn ich aber auch gerne 2-300m daneben damit es nicht 16 Starter werden^^

Aber es wird sich leider nie was aendern...

EDIT: Das war ne Luege, sehe grade das die Rennen doch alle voll wurden Shocked
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 26.06.2014 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich sehe gerade, dass ich selbst einer der Nenner bin.
Wenn alle die Strecke wie meine Stute rennen, konnten die das 2700ér gar nicht nehmen^^
Meine läuft 2200, da wäre es ebenso unsinnig,die auf 2700 zu nennen, dann doch besser Massenstart^^
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 26.06.2014 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, aber meistens gibts doch 3-4 2000-2300m am Tag, da wirds doch moeglich sein das irgendwie auszubalancieren^^

Ich hab auch eigentlich kein Pferd auf weich, nur halt mein Derbypferd, die wird danach erstmal schoen umtrainiert Laughing

Ich weiss auch nicht wie oft ich meine Pferde umnenne damit die mal ans laufen kommen...
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de