Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winterfavourit! [erledigt]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 18.04.2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Chicalina hat Folgendes geschrieben:
Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich auf die Rennen mit 6 Startern klicke kommt immer "Rennen nicht gefunden" ist das bei euch auch so? Shocked


Ist bei mir auch so. Ebenfalls merkwürdig: Warum steht bei 6 Startern "Wettschein" - das ist doch erst ab 7Statern möglich Question
(Über meine 2-Jährige, die in einem 6Starter-Rennen startet, komme ich übrigens wie gewohnt zum Rennen)


Selbiges bei mir.
Sonst war in den Events ab 6 Startern wetten nicht möglich.
Letztes Jahr habe ich nämlich bei den Events Derby und WF gewettet.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 18.04.2014 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt vielleicht eine Erklärung, warum das Rennen ausgefallen ist. Hat sich einer die fünf Starter vorher angesehen?

Die Quali lief ja zuerst durch. Falls ein Pferd vorher überhaupt kein Rennen hatte, wäre es nicht qualifiziert und dann wären es nur noch vier Starter gewesen.
Das wäre eigentlich die einzig logische Erklärung. Schieberrennen ists auf keinen Fall, dann wäre es auch erst am 20. ausgefallen. Da werden die Rennen zum Start blockiert.
Und an eine heimliche 6-Starter-Regel glaube ich eigentlich nicht, auch wenn ich mich spontan an kein Fünfer-Rennen als Event erinnern kann.

Dass man auf die 6-Starter-Rennen nicht zugreifen kann, liegt imho daran, dass die Wetten nicht möglich sind, aber die Anzeige nicht angepasst ist. Ich hab einen Starter da drinnen und wenn ich über den Link reingehe, wird es normal angezeigt. Daher denke ich, die laufen auch normal durch.

edit: Was eigentlich das größere Prob ist: Warum hat da niemand mehr Pferde? Andere Events sind brechend voll und Derby/WF werden immer leerer. Sparen alle an den Nennungen, werfen die Pferde zu schnell weg oder woran liegts?
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 18.04.2014 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir in SL und ML bekommt generell jedes Fohlen ne Derbynennung, obs passt oder nicht...
WF Nennungen kommen immer auf die Fohlen die Maximal 1 Boden daneben laufen, ob die Distanz passt oder nicht achte ich nicht mal drauf.
Notfalls nehme ich die immer zum Rennen voll machen, bis Platz 7 gibt's ja Punkte Wink
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 20.04.2014 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Fohlen bis jetzt auch allen zumindest eine WF Nennung verpasst. Derby-Nennung immer hin 2 von 4.
Ich habe am Anfang des Jahres eine zwei Jährige Stute gekauft, bei der ich mich echt ärgere, dass die keine WF-Nennung hat. Sie hat die schnellste SZ von meinen 3 2-jährigen und läuft tief 2800m. Wäre zu schön gewesen.

Einerseits finde ich es gar nicht schlecht, dass nicht ganz so viele Pferde an den Eventrennen teilnehmen. Dadurch haben auch die jenigen eine Chance mit ihrem Pferd ein paar Punkte zu holen, die nicht das Ranking anführen. (so wie ich Razz) Ich hatte dieses Jahr immer hin einen Hengst, der einen 4ten Platz im Derby gemacht hat.
Das einige Rennen ausfallen finde ich nicht wirklich toll Sad (aber wer freut sich auch schon darüber, wenn ein Rennen ausfällt, in dem sein Pferd genannt ist!?)

Mal schauen wie es im nächsten Jahr aussieht. Ich bin auf jeden Fall mit zwei WF/WK Pferden dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 20.04.2014 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:

edit: Was eigentlich das größere Prob ist: Warum hat da niemand mehr Pferde? Andere Events sind brechend voll und Derby/WF werden immer leerer. Sparen alle an den Nennungen, werfen die Pferde zu schnell weg oder woran liegts?


Im Castle of Glass verpasse ich jedem halbwegs passenden Pferdchen einen nennung! Nur nächsten WF wirds wohl nichts von mir geben, bei 3 Weich/schwer Zuchtstuten Laughing

Im DoF kann ich Derbynennungen noch nicht verteilen, die sind einfach zu teuer :/ WF Nennungen packe ich dort auch nur auf passende (richtiger Boden +-100m)
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 20.04.2014 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es immer eine WF Nennung und den Rest "nach Gefühl". Für das Hin und Her bin ich heute mit einem WF-Gewinner belohnt worden. Very Happy
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 20.04.2014 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hat es sich auch richtig gelohnt!
Mein erster Eventsieg!!!
Leider nicht von meinem selbstgezogenen Pferd, aber dafür habe ich anscheinend am Anfang des Jahres das richtige Pferd gekauft Very Happy
Mein Selbstgezogener ist immer hin 4ter geworden und das obwohl er zwei Böden (eigentlich weich) und 100 m (eigentlich 2300m) daneben gelaufen ist.
Leider besitzen beide Pferde keine Derby-Nennung.

Im nächsten Jahr werde ich mit mindestens zwei Pferden vertreten sein. Beide laufen auf gut mit sehr starker Tendenz zu fest Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 21.07.2014 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der 2800 Distanz braucht es noch Starter. Hoffentlich kommrn die beiden Rennen zustande.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 21.07.2014 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Trottel habe die Nennungen beim Derby vergessen als ich wiederkam, und für den WF hab ich auch nix.
Nur für den VG Preis hatte ich eins, ansonsten dieses Jahr Komplettausfall bei den Event´s Evil or Very Mad
Passiert mir nicht nochmal.
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de