Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich bin mir nicht sicher....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 26.09.2014 11:13    Titel: ich bin mir nicht sicher.... Antworten mit Zitat

.... ob im System ein Fehler vorliegt.

Ich hab einen 4-jährigen mit einer Schätzzeit von 1.00.20 - also beim Trainerkommentar.

Sein persönlicher Rekord auf 1000m: 1:02,16

Ich mein, wär ja echt geil, wenn dies stimmen könnte weil dann muss das Hüh ja wirklich ein ganz ganz schneller sein
Question

Er ist gesamt erst 17 Rennen gelaufen, davon hat er 2 gewonnen und ist 4 mal auf den Plätzen gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 26.09.2014 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Wow, 1:00,20 laufen ja nicht mal die gedopten SWE-Pferde Very Happy Hast du einen Link und Screenshot?

Ich glaube eher, du hast dich vielleicht verlesen und er läuft eher eine 1:01,20? Das ist durchaus möglich.
Die RZ kann da auch manchmal soviel höher liegen, wenn er zb ein Rennen mit viel Gewicht hatte, also zb Liste oder Sgl. Da rennen die ja alle mit 56kg und haben dann so hohe Rekordzeiten.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 27.09.2014 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

heute morgen hab ich nochmal geschaut und jetzt ist bei der Schätzzeit eine 102xx, aber er ist gestern auch ein Rennen gelaufen.

Ich hab es gestern irgendwie nicht mehr geschafft hier nochmal reinzuschauen Sad

der Link zu dem Pferd ist:

http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=275223

das mit dem Screenshopt muss ich erst noch probieren, wie es funktioniert *grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 27.09.2014 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Trainier ihn am besten erstmal aus. Sonst kann man die Schätzzeit kaum wirklich sehen.

Bin mal gespannt, wie es dann aussieht. Bei 1:00,20 und sogar bei 1:01,20 würde ich mich gleich melden, falls du ihn verkaufen möchtest Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 27.09.2014 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ariane,

also die Schätzzeit 1:01.20 hatte ich in den letzten Tagen eigentlich regelmäßig bei Ihm.

Wern Zaster ist jetzt bei Form 100% bei Kondi und Speed bei 85% und die geschätzte Zeit ist bei 1:02:10, ich denke, morgen, wenn er so gut wie wieder austrainiert ist steht sie wieder bei 1:01,20-60

Verkaufen möchte ich ihn eigentlich nicht, im GEgenteil. Ich hoffe, dass er mir noch viele Punkte und etwas Geld einrennt, das kann ich nämlich grad mehr als gut gebrauchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de