Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

-NEU- Hat noch wer Starter? - Weich 1300m Agl.I

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 03.05.2014 10:34    Titel: -NEU- Hat noch wer Starter? - Weich 1300m Agl.I Antworten mit Zitat

Hai Wink

Ich hab eben mal den Thread raufgekramt um keinen neuen aufmachen zu müssen.
Es wäre toll wenn sich noch Pferde für dieses Rennen hier finden würde. Meine Stute hat grad ein ganz blödes Gewicht und sollte zumindest nen 3ten Platz machen..

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1559171

Bitte Bitte, kramt ein bisschen bei euren Pferden durch, ob eventuell eines passt!
Dankeschön :-*
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kalaina Ina am 28.09.2014 08:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 03.05.2014 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

ich guck morgen nochmal rein und wenn noch was aufgefüllt werden muss mach ich das :9 (hab 2 die ich da reinnennen könnte)
LG Wühli
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 03.05.2014 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, das wäre lieb von dir Smile Aber so wies aussieht, wird das eher knapp.. Sind immer noch nur 2 Starter
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 03.05.2014 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Konnte leider nur mit dem einen dienen.
Wenn Wühli noch ihre 2 nennt und sich evtl noch eine weitere Person erbarmt, dann sollte es klappen.
Manche kommen ja auch erst gegen Abend von der Arbeit heim, evtl nennt dann noch jemand dazu. Smile
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 03.05.2014 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch einen dazu genannt. Smile Denke, dass das jetzt klappen sollte. Wink
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 03.05.2014 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ihr seid Schätze, danke euch :-* Ja ich glaub einer wird sich sicher noch finden, ist ja noch bisschen Zeit.

Ganz großes Dankeschön Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 04.05.2014 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ein großes Danke an euch :-* Er hat das Rennen mit 1:01,47 gewonnen und ist deswegen sogar schon Agl.I Smile Wenn ich euch mal mit einem Sponsorenrennen oder nem Decksprung dienen kann, meldet euch einfach bei mir Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 04.05.2014 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest jetzt mir jetzt einen gefallen tun Very Happy

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1491199
hast du da was? Wäre toll Smile
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 04.05.2014 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hab ich da noch nichts was sich anmelden lässt. Morgen, wenn dann meine Pferde gelaufen sind, werd ich sicher was anmelden können Wink
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kalaina Ina am 04.05.2014 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 04.05.2014 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre toll Smile
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathinka9



Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.05.2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hi, ihr lieben Smile ich stehe total auf extreme steher Razz

d.h. - da ich gerade nach mehreren jahre pause wieder beginne - habe ich lauter anonyme pferdele vom händler und suche rennen mit sieglosen pferdchen - bitte schickt mir einfach eine igm. im moment stecke ich tiiiief in prüfungsvorbereitungen - über igm infos würde ich mich trotzdem freuen. ich starte mit, wenn es nur irgend geht.

liebe kathinka-grüße Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 27.07.2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Neues Rennen Exclamation
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal ein neues Rennen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de