Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesucht .....?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 30.09.2014 16:44    Titel: Gesucht .....?! Antworten mit Zitat

Hat eigentlich irgend jemand (außer mir) eine Gr.II Pferd im Stall, dass auf schwer 2000m läuft (oder so ähnlich)?!
Es gbt nicht ein Rennen auf dieser Kobi, das statt findet.

Habe meinen Hengst im letzten Rennen einen Boden und 300m daneben genannt. Natürlich hatte er keine Chance.

Und wie sieht es in Gr.I mit der Kombi aus?
Meinem Pferd fehlen nur noch 2kg bis dahin (die er hoffentlich im Eventrennen holt)

Danke!
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand


Zuletzt bearbeitet von Ydo am 01.10.2014 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 30.09.2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe einen Gr. 1 Hengst auf schwer 2000m, der regelmäßig (natürlich mitunter mit Ausnahmen) an den Start kommt, die Rennen werden eigentlich immer gefüllt. Wink Da dürfte es dann keine Probleme geben. In Gr.2 weiß ich nicht Bescheid.
LG
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 30.09.2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab eine Gr.II tief/1800m-Stute, die dieses Jahr erst ein Rennen gelaufen ist. Das morgige wird wohl auch ausfallen. Letztes Jahr sah's da aber noch besser aus. Hab auch die Hoffnung, dass bald Neulinge aus Gr.III dazukommen: da hab ich eine tief/2200m-Stute, die regelmäßig zum Laufen kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 01.10.2014 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann besteht ja Hoffnung für meinen, dass er doch nochmal zu laufen kommt.
Letztes Jahr sind meine Pferde alle oft und erfolgrich gelaufen. Dieses jahr scheint da keiner lust zu zuhaben. Sad
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 01.10.2014 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gr II ist oft am schlimmsten :/

Ich hab im Sittingstall ein Pferd auf der Kombi in Gr III, das steigt hoffentlich irgendwann mal auf. Aber in Gr II geh ich oft weiter weg, weil das so eine Durchgangsstation ist.

Genau wie Agl I -30, da machen mich die Pferde auch immer irre, weil das schwer mit den Rennen ist :/
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 01.10.2014 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, weil die Hottas dort regelrecht durchrasen, wenn sie einigermaßen schnell sind...
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de