Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Update 11.10. - Startschuss für die Aktien!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 11.10.2014 21:50    Titel: Update 11.10. - Startschuss für die Aktien! Antworten mit Zitat

Huhu Ihr Lieben,

der erste Startschuss ist nun endgültig gefallen und ihr könnt in der Zeitung sehen, welche Investoren welche Pferdeaktien erworben haben!

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme, ich wünsche allen Aktionären viel Glück!

Hier auch nochmal als Hinweis unser Zeitungschat für Lob, Kritik, Fragen oder nur so zum Quatschen.

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 12.10.2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu
Das war ein wenig verwirrend, ab wann zählen die Renngewinne?
Heute oder Morgen? Wink


Seite 1 Aktieninfos
Zitat:
Ab dem 13.10.2014 werden die Rennen gewertet und die Gewinne jeden Sonntag ausgezahlt.


Seite 2 Die PFerdeaktien der FE
Zitat:
Der Startschuss fällt somit jetzt und ab dem 12.10. zählt jeder Renngewinn, den die Pferde einlaufen für die Aktionäre.



Da wollte die Kate noch auf meine Teewurst setzen, aus ihrer Zucht, und hat es nicht getan. Razz
Mal sehn ob er alles in Grund und Boden rennen kann. Cool
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.10.2014 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Kate weiß eben, dass die große Zeit für meine Granata noch kommt Cool

Stimmt, die Daten sind etwas verwirrend. Ich weiß auch nicht genau, wie Balli zählt. Ich hab für die FE auf jeden Fall gestern abend den Cut gemacht und die bisherigen Gewinne notiert und werde nächstes Wochenende dann wieder zählen. Die Renngewinne vom 12.10. zählen also auf jeden Fall mit rein Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

*hüstel* Das mit den Aktien hat ja wunderbar geklappt, da stürzen sich alle auf Granata, weil sie denken, sie reißt in den Events was und nun ist sie meine einzige Derbystarterin, die versagt hat. Sad

Tut mir schon mal leid für die Aktionäre, ich probiere es bei der Peitsche nochmal! Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi Laughing Macht doch nichts Smile Da steckt man bei Aktien halt nicht drin... und wir haben ja keinen Verlust dadurch Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt aber wenn sie als Favoritin startet, wäre es ja schön, wenn sie irgendwas holt Very Happy Sie hatte sogar bisher weniger Gewinnsumme als Kates schrottiger Bremsblock, also das wäre mir schon peinlich, wenn es am Jahresende immer noch so aussieht Embarassed Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nichts draus Arie, meine beiden haben auch total versagt, obwohl Calyxa richtig schnell ist. Crying or Very sad
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war das Derby auch nix, gab etwas Geld und paar Punkte,
doch eigentlich wollte ich wenigstens 1 Pokal haben.
Und Goldene Peitsche brauch ich gar nicht erst versuchen :/
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

elbuitre hat Folgendes geschrieben:
Bei mir war das Derby auch nix, gab etwas Geld und paar Punkte,
doch eigentlich wollte ich wenigstens 1 Pokal haben.
Und Goldene Peitsche brauch ich gar nicht erst versuchen :/


Also ich hab total vergessen nach den Derbyergebnissen zu gucken.
Hatte auch für den Tag nen Sitter im Stall.
Später habe ich dann gesehen, dass eines meiner Pferde gesiegt hat. Laughing
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Smile
Für mich bleibt nur die Hoffnung auf die übrigen Rennen, nächstes Jahr bin ich im Derby gar nicht dabei :/
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de